Promiflash Logo
Auch 2018 mit Hotties: Schmachtalarm bei DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch 2018 mit Hotties: Schmachtalarm bei DSDS!

3. Jan. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Treten diese Hotties in die Fußstapfen von Pietro Lombardi (25) und Luca Hänni (23)? Die zwei Jungs haben mit gutem Aussehen und toller Stimme die Show für sich entschieden: Pietro gewann 2011 das Castingformat, Luca war ein Jahr später der absolute Sieger. Zwei, die in dieser Staffel für Schmachtalarm sorgen könnten, sind: Sven Lüchtenbörg und Santo Rotolo!

Der 21-jährige Student Sven sang "I Like Me Better" von Lauv – doch er konnte vor allem mit seinem Aussehen punkten: "Ich schau dich gerne an. Gesanglich ist das für mich aber nur Durchschnitt", urteilte Schlagersängerin Ella Endlich (33). Die drei übrigen Juroren waren gnädiger und gaben dem sympathischen Blondschopf jeweils ein "Ja". Damit kam der Mainzer in die nächste Runde. Und er hatte eine gute Nachricht für alle potenziellen Fans: "Ich bin Single."

Absolutes Schmachtpotenzial hat auch Santo Rotolo. Er ist ebenfalls 21 Jahre alt und wollte eigentlich nicht Sänger werden, sondern Fußballer. Ihm stand eine große Karriere bevor, doch dieser Plan wurde durch einen Unfall zerstört. Nach einer dunklen Phase, will er nun als Musiker groß rauskommen. Sein Glück versuchte er bei DSDS mit der Ballade "Perfect" von Ed Sheeran (26) – und sorgte mit seiner Interpretation für feuchte Augen bei der Jury. "Du singst toll. Du singst eine schwierige Nummer klasse. Du siehst geil aus. Du bist ein Wunschkandidat. Du bekommst von mir ein dreifaches Ja", brachte es Dieter Bohlen (63) auf den Punkt. Produzent Mousse T. (51) setzte der Lobeshymne noch einen drauf und schickte den Nachwuchssänger mit einem "Goldenen Ticket" direkt in den Auslands-Recall.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Fandet ihr Sven und Santo auch so gut wie die Jury?
447
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de