Hierzulande erlebt ein junger Erwachsener im Schnitt mit 16 Jahren sein erstes Mal: Filmlegende Sean Connery (87) soll gerade einmal halb so alt gewesen sein. Der Schauspieler hat seinen ersten intimen Moment angeblich mit gerade einmal acht Jahren erlebt!

Als einer der bekanntesten James Bond-Darsteller aller Zeiten brach der heute 87-Jährige unzähligen Frauen das Herz. Mit einer Dame scheint der "Sexiest Man of the Century" jedoch bereits sehr früh auf Tuchfühlung gegangen zu sein. Wer genau sie war, daran könne er sich allerdings nicht mehr ganz erinnern. "Ich weiß nicht mehr, wie es geschah oder mit wem – ich weiß nur, dass es passiert ist", verriet der Wahlspanier im Interview mit dem Women Magazine.

Im Vergleich zu seinen Hollywood-Kollegen hatte es der Oscar-Gewinner offenbar sehr eilig, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Johnny Depp (54) soll im Alter von 13 Jahren sein erstes Schäferstündchen eingelegt haben – gemeinsam mit einem Groupie seiner damaligen Band The Flame. Lost-Star Matthew Fox hingegen fing mit zwölf an. "Es war schrecklich und unangenehm – zwei Kids, die auf dem Boden liegen und ihre Hosen runterziehen", erzählte der 51-Jährige im Playboy.

Sean Connery als James Bond und Molly Peters als Patricia in dem Film "Feuerball" 1965Supplied by WENN.com
Sean Connery als James Bond und Molly Peters als Patricia in dem Film "Feuerball" 1965
Johnny Depp bei der Premiere von "Fluch der Karibik: Salazars Rache" 2017Getty Images / JOHANNES EISELE
Johnny Depp bei der Premiere von "Fluch der Karibik: Salazars Rache" 2017
Matthew Fox, "Lost"-DarstellerGetty Images / Juan Naharro Gimenez
Matthew Fox, "Lost"-Darsteller
Überrascht euch Seans Sex-Offenbarung?1855 Stimmen
1585
Ja, schon. Mit acht Jahren ist es einfach viel zu früh!
270
Bei ihm überrascht mich das nicht! Aber ob die Geschichte auch tatsächlich wahr ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de