Die "Social-Media-Bitch" schlägt wieder zu! Oliver Pocher (39) ist nicht nur für sein freches Mundwerk bekannt: Für einen guten Gag lässt der Comedian auch gerne mal die Hosen runter – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Für den Insta-Fame POsierte der Spaßvogel nun sexy im Pool.

Wie eine Meerjungfrau stützt sich Oli am Poolrand ab und streckt dabei keck seine Kehrseite in die Kamera. Sein Urlaub auf Mauritius dient offenbar auch nur einem Zweck: der Selfie- oder in diesem Fall eben der Belfie-Kunst! Mit dem Hashtag #AssForLikes macht der Blondschopf gleich noch klar, welches Ziel er mit seinem Schnappschuss verfolgt: Er will Fans, Fans, Fans! Allzu ernst nimmt der Moderator sein sexy Pool-Posting allerdings selbst nicht.

Im Gegenteil: Das Po-Pic gehört zu einer ganzen Reihe von Beiträgen des humorvollen Wannabe-Influencers. Anfang 2017 kündigte Oli via Instagram nämlich an: "Ich werde jetzt #SocialMediaBitch. Das Ganze mache ich nur, um euch an meinem einzigartigen Leben teilhaben zu lassen..." Diese lustige Aktion zieht der Komiker bis heute durch und präsentierte seinen Fans im Zuge dessen sogar schon seinen gänzlich nackten Hintern.

Oliver Pocher, KomikerInstagram / https://www.instagram.com/p/BOmisi1lrML/?taken-by=opocher&hl=en
Oliver Pocher, Komiker
Oliver Pocher im FitnessstudioInstagram / opocher
Oliver Pocher im Fitnessstudio
Oliver Pocher am StrandInstagram / opocher
Oliver Pocher am Strand
Was sagt ihr zu Olis Popo-Pic?919 Stimmen
607
Geile Idee!
312
Was soll das?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de