Happy Birthday, Rafael van der Vaart! Der Kicker blickt auf eine beeindruckende Karriere und ein bewegendes Familienleben zurück. Mit Freundin Estavana Polman (25) hat der Sportler aber nun sein Glück gefunden. Erst im vergangenen Jahr krönten die beiden ihre Liebe mit Töchterchen Jesslynn. Zusammen mit seinen zwei Kindern und Estavana feiert Rafael nun seinen Geburtstag!

Auf seinem Instagram-Account teilt das Geburtstagskind einen besonders süßen Schnappschuss seiner kompletten Rasselbande: Der Vollblutdaddy hält überglücklich seine kleine Prinzessin auf den Arm, während seine Liebste den kleinen Damian (11) umschlingt. Das glückliche Paar, sein gemeinsames Kind und Rafaels elfjähriger Sohn aus seiner Ehe mit Sylvie Meis (39) verstehen sich offensichtlich prächtig. "Ich habe heute einen großartigen Geburtstag und feiere ihn mit meinen Liebsten. Danke für all eure Glückwünsche", schreibt der Ex-Fußballer unter das süße Familien-Pic.

Nicht das erste Mal, dass die Sportskanone mit Fotos aus dem Privatleben begeistert. Pünktlich zu Weihnachten bezauberte Rafael seine Fans vor knapp zwei Monaten mit den Pics von Jesslynns Taufe. Und auch Estavana versorgt die Fans immer wieder mit süßen Familien-Schnappschüssen und Clips aus dem Familienalltag.

Rafael van der Vaart im April 2015 in Leverkusen
Getty Images
Rafael van der Vaart im April 2015 in Leverkusen
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Wie gefällt euch der B-Day-Schnappschuss?713 Stimmen
599
Mega süß!
114
Nett, aber nichts außergewöhnliches


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de