Promiflash Logo
Dating-Tipps von Yotta: Farid Bang trifft Protz-MillionärGetty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Tipps von Yotta: Farid Bang trifft Protz-Millionär

12. Feb. 2018, 16:28 - Promiflash Redaktion

Frauenversteher unter sich. Deutschrapper Farid Bang (31) gönnt sich derzeit eine sonnige Auszeit vom tristen Winter in Deutschland und macht Urlaub in Los Angeles. In der Metropole an der Westküste der USA traf der Düsseldorfer auf Reality-TV-Star und Millionär Bastian Yotta (41). Bei diesem zufälligen Aufeinandertreffen hatten die beiden Testosteronbolzen wohl nur ein Thema: Frauen, und wo man sie finden kann.

Im legendären Muskel-Mekka Gold's Gym im Stadtteil Venice Beach, in dem auch Arnold Schwarzenegger (70) zu "Mister Olympia" wurde, legten beide eine Trainingseinheit ein und knipsten ein gemeinsames Foto. In seiner Instagram-Story postete der Rapper den Schnappschuss von sich und dem in Los Angeles ansässigen Fitnessfreund und bedankte sich für dessen hilfreiche Tipps: "Ich wurde heute von Bastian Yotta bezüglich der Bitches in L.A. aufgeklärt, danke." Dass Farid bei dieser Angelegenheit in guten Händen ist, belegen die zahlreichen Social-Media-Pics des Protzmillionärs mit halb nackten Frauen.

Das ganze Pumpen führt allerdings nicht nur zu einem höheren Flirtfaktor, sondern kann auch im Alltag sehr lästig sein. Wie Farid und Rapperkumpel Kollegah (33) gegenüber Promiflash gestanden, sei es oft gar nicht mehr so einfach, sich mal am Rücken zu kratzen oder durch normal breite Türen zu kommen. Da in den USA alles größer ist, hat der Rapper dieses Problem erst wieder, wenn sein Urlaub vorbei ist.

Farid Bang, Rapper
Getty Images
Farid Bang, Rapper
Würdet ihr auch gerne ein paar Dating-Tipps von Bastian Yotta bekommen?
37
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de