Promiflash Logo
Er ist bereit! Hulk Hogan plant echt sein WWE-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist bereit! Hulk Hogan plant echt sein WWE-Comeback

12. Feb. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Ihn kennt wohl jeder, selbst wenn man kein Wrestling-Fan ist: Hulk Hogan (64)! Der Kult-Wrestler in Rente hatte zwischen 2005 und 2007 sogar seine eigene Reality-TV-Show auf MTV – "Hogan Knows Best". Fans des Sportlers dürfen sich jetzt freuen: Er will wieder zum WWE zurück!

Wie TMZ Sports jetzt berichtet, wolle Hulk zu seiner WWE-Familie zurückkehren. "Ich würde gern das letzte Kapitel meiner Hulk-Hogan-Karriere ändern. Ich würde gern wieder zur Szene dazustoßen und eine Menge geradebiegen", erklärte der 64-Jährige gegenüber des Sportmagazins. Seine Zeit im Wrestlingsport endete tatsächlich nicht besonders positiv. Zuletzt war er durch rassistische Bemerkungen in die Schlagzeilen geraten, woraufhin der WWE im Juli 2015 sogar seinen Vertrag mit dem blonden Hünen beendete.

Nun scheint einer Rückkehr aber nichts mehr im Wege zu stehen, wie Hulk, der mit bürgerlichem Namen Terry Gene Bollea heißt, betont: "Wir kommen alle gut miteinander klar. Wir arbeiten alle auf dasselbe Ziel hin. Also werde ich hoffentlich bald mit meiner Wrestling-Familie wiedervereint sein." Hulk Hogan zurück beim WWE – würde euch das freuen? Stimmt ab!

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Hulk Hogan zurück beim WWE – würde euch das freuen?
237
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de