Beinahe magisch! Jahrelang galt Schauspiel-Star George Clooney (56) als einer der härtesten Junggesellen überhaupt. Seine Ehe mit Talia Balsam (58) wurde 1993 nach nur vier Jahren beendet und gab ihm genügend Gründe, nicht an eine erneute Hochzeit zu denken. An der Meinung des einstigen Emergency Room-Stars schien lange Zeit keine Frau etwas ändern zu können. Lediglich sein Schauspielagent wusste genau, dass George seine jetzige Ehefrau Amal (40) auf jeden Fall heiraten würde.

Wie der Frauenschwarm in David Lettermans (70) neuer Online-Serie My Next Guest Needs No Introduction verriet, habe sein Agent sogar schon in Gedanken die Hochzeit geplant: "Ich bekam einen Anruf von meinem Agenten, der sagte 'Ich habe diese Frau getroffen, die zu dir nach Hause kommt und die du heiraten wirst.'" Der Schauspieler sei begeistert von ihr gewesen, habe jedoch weder gewusst, ob sie auf ihn stehe oder wie er sie beeindrucken könne. Er habe sie ans Set eingeladen, jedoch sei Amal zu dieser Zeit in Ägypten gewesen, um als Menschenrechtsanwältin gegen die Muslimische Bruderschaft vorzugehen: "Ich sagte 'Du solltest zu den Abbey Road Studios ans Set kommen.' Und Amal sagte einfach 'Nun, ich bin gerade bei der Muslimischen Bruderschaft, aber danach komme ich vorbei.'"

In diesem Moment sei er der toughen und schlagfertigen Juristin verfallen. Nach nur einem Jahr heirateten die beiden 2014 und im Sommer des vergangenen Jahres wurden sie sogar Eltern von Zwillingen. Auch in dieser Rolle ist der Schauspieler vorbildlich: Vor Kurzem verteilte er vorsorglich Kopfhörer an Mitreisende auf einem Flug, für den Fall, dass seine Kinder anfangen sollten, zu schreien.

George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-PremiereKevin Winter/Getty Images
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere
Amal und George Clooney bei der Weltpremiere zu "Hail, Caesar" in Westwood 2016IPA / WENN
Amal und George Clooney bei der Weltpremiere zu "Hail, Caesar" in Westwood 2016
Amal und George Clooney mit ihren Babys in VenedigSplash News
Amal und George Clooney mit ihren Babys in Venedig
Wie findet ihr die Geschichte von George und Amal Clooney?534 Stimmen
484
Das ist total süß. Wie schön, dass die beiden zusammengefunden haben.
50
Ich weiß nicht. Ich finde das nicht sonderlich romantisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de