Promiflash Logo
Im Whirlpool: Knutscht Bachelor Daniel mit Girl Nummer 6?Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Im Whirlpool: Knutscht Bachelor Daniel mit Girl Nummer 6?

12. Feb. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor-Knutsch-Rekord ist lange nicht genug: Daniel Völz (32) wurde seinem Image als Junggeselle, der rein gar nichts anbrennen lässt, schon zu genüge gerecht. Bereits mit fünf Damen hatte der Wahl-Amerikaner bereits Lippenkontakt: Janina Celine Jahn (23), Svenja von Wrese, Carina Spack (21), Jessica Neufeld (23) und Yeliz Koc (24) küssten ihn innig. Doch auch in der kommenden Folge scheint es mit Lippenbekenntnissen weiterzugehen: Bei einer heißen Whirlpool-Session könnte dieses Mal Kristina Yantsen mit Daniel auf Bussl-Kurs sein!

Auf den ersten Pics der kommenden Bachelor-Episode ist zumindest schon erkennbar, dass die Essenerin dem Rosenkavalier im Sprudelbad sehr nahe kommt: Zärtlich schmiegt sie sich nach einem Reitausflug an den 32-Jährigen und scheint ihm schon einen Kuss auf die Wange zu drücken. Daniel quittiert die Situation zwar offenbar mit einem Grinsen, aber ob er so richtig bei der Sache ist, wird sich wohl erst am Mittwoch zeigen. Kristina ist nach dem Abend jedoch völlig hin und weg: "Da ist auf jeden Fall mehr als Sympathie. Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da."

Um einige der verbliebenen Ladys besser kennenlernen zu können, nimmt der Naturbursche sieben Frauen mit nach Texas. Nach dem ersten romantischen Date ist für Badenixe Kristina aber erst mal Schluss: Am nächsten Tag geht es bei einem Gruppen-Date für alle außer das Model und ihre Konkurrentin Maxime Herbord (23) zum Line Dancing.

Glaubt ihr, dass sich Kristina und Daniel im Whirlpool geküsst haben?
1256
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de