Anzeige
Promiflash Logo
Jessi, Thomas & Co.: Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessi, Thomas & Co.: Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?

12. Feb. 2018, 12:13 - Promiflash Redaktion

Wer holt sich den Titel "Dancing Star 2018"? In wenigen Wochen fällt der Startschuss für die elfte Staffel Let's Dance. Auch in diesem Jahr stellen sich 14 tanzwütige Promikandidaten der Herausforderung. Aber wer wird seine Konkurrenten am Ende vom Parkett fegen?

Als Bachelorette ließ Jessica Paszka (27) im vergangenen Jahr Männerherzen höher schlagen – doch kann die hübsche Brünette mit Tango, Walzer und Co. auch die Tanzfans überzeugen? An mangelnder Kondition kann es bei der Beauty schon mal nicht scheitern – wie fit sie ist, beweist sie schließlich immer wieder mit beeindruckenden Gym-Pics. Thomas Hermanns (54) hingegen hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit raus, aber auch er scheint im Vergleich zu seinen Konkurrenten ein echtes Ass im Ärmel zu haben: die Liebe zur Musik! Als bekennender Musicalfan sollte er das Rhythmusgefühl im Blut haben – ob das wohl reicht, um Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) vom Hocker zu hauen?

Mit der Teilnahme von Heiko (18) und Roman Lochmann (18) erwartet die Zuschauer in diesem Jahr ein ganz besonderes Schmankerl. Eigentlich ziehen die Netz-Twins immer an einem Strang, im Kampf um das Erbe von Vorjahressieger Gil Ofarim (35) müssen sie sich aber unabhängig voneinander beweisen und gegeneinander antreten. Ebenfalls dabei: Jimi Blue Ochsenknecht (26), GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26), Moderatorin Charlotte Würdig (39), TV-Koch Chakall, Schauspielerin Tina Ruland (51), Julia Dietze (37), Model Barbara Meier (31), Alles was zählt-Darsteller Bela Klentze (29), Judith Williams (46) und Komiker Ingolf Lück (59). Wem drückt ihr die Daumen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Wer ist euer Favorit?
912
288
29
80
632
407
551
17
37
54
236
377
608
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de