Menderes bei DSDS: Ihr findet Dieters Sprüche nicht gemein!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
12. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Fiese Witze oder freundschaftliches Necken? Kult-Kandidat Menderes (33) erschien auch in diesem Jahr wieder zum Casting von DSDS. Seit der ersten Staffel im Jahr 2002 steht der ehemalige Dschungelkönig jedes Jahr wieder auf der Matte, um für Dieter Bohlen (64) und Co. zu singen. Für mehr als eine Recall-Teilnahme hat es allerdings nie gereicht – und den einen oder anderen frechen Spruch von Poptitan Dieter musste er sich auch noch gefallen lassen! Für die Fans des Formats ist das aber alles halb so wild.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

In der letzten Folge am Samstag musste sich Menderes nach seinem Auftritt unter anderem die Bezeichnung "Dösbaddel" anhören. Zu fies finden die Promiflash-Leser das jedoch nicht. In einer Umfrage waren ganze 61,8 Prozent der 3.236 Teilnehmer der Meinung, dass der Hobby-Sänger die Sprüche schon einstecken könne. Nur 38,2 Prozent und damit 1.235 Leser sagten, dass die Sticheleien eigentlich nicht sein müssten.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Auch die Nutzer auf Facebook fassen die kleinen Späßchen unter Freunden als eher positiv auf. "Die beiden lieben und achten sich gegenseitig", kommentierte ein User. "Auch für Dieter ist Menderes von DSDS nicht wegzudenken, und da geht es schon lange nicht mehr darum, ob Menderes besonders gut singen kann oder nicht."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil