Promiflash Logo
Bachelor Daniel Völz: SIE bekommt das nächste EinzeldateGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Daniel Völz: SIE bekommt das nächste Einzeldate

13. Feb. 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Geht Daniel Völz (32) beim nächsten Einzeldate wieder in die Vollen? Der diesjährige Bachelor lässt bisher nichts anbrennen. Er hält mit seinen Knutschereien sogar den Kuss-Rekord. Auf Facebook verriet der Wahl-Amerikaner jetzt, welche Kandidatin in der nächsten Folge das Vergnügen hat, ihn zu daten.

Achtung, Spoiler! RTL postete jetzt einen Clip, in dem sich Daniel über sein nächstes Date äußert. Und eines steht fest: Mit der Glücklichen hat der Hottie bisher noch kein einziges intensives Gespräch geführt. "Ich habe gleich mein Einzeldate mit Maxime (23) und ich freue mich darauf, sie ein bisschen besser kennenzulernen. Beziehungsweise wir hatten ja noch kein Einzeldate und da bin ich gespannt, was sie mir zu erzählen hat beziehungsweise wie sie denn so, unter nur vier Augen ist", erzählte der 32-Jährige.

Er freue sich besonders darauf, Maxime kennenzulernen, weil er bisher noch nicht viel über sie erfahren konnte. In der Tat: Die Kommunkationsdesign-Studentin hat sich in den vergangenen Sendungen immer von ihrer schüchternen Seite präsentiert – ob sie sich endlich im Gespräch mit Daniel öffnen oder sogar den Unternehmer küssen wird? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was meint ihr: Knutschen Daniel und Maxime?
1453
828


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de