Geht Daniel Völz (32) beim nächsten Einzeldate wieder in die Vollen? Der diesjährige Bachelor lässt bisher nichts anbrennen. Er hält mit seinen Knutschereien sogar den Kuss-Rekord. Auf Facebook verriet der Wahl-Amerikaner jetzt, welche Kandidatin in der nächsten Folge das Vergnügen hat, ihn zu daten.

Achtung, Spoiler! RTL postete jetzt einen Clip, in dem sich Daniel über sein nächstes Date äußert. Und eines steht fest: Mit der Glücklichen hat der Hottie bisher noch kein einziges intensives Gespräch geführt. "Ich habe gleich mein Einzeldate mit Maxime (23) und ich freue mich darauf, sie ein bisschen besser kennenzulernen. Beziehungsweise wir hatten ja noch kein Einzeldate und da bin ich gespannt, was sie mir zu erzählen hat beziehungsweise wie sie denn so, unter nur vier Augen ist", erzählte der 32-Jährige.

Er freue sich besonders darauf, Maxime kennenzulernen, weil er bisher noch nicht viel über sie erfahren konnte. In der Tat: Die Kommunkationsdesign-Studentin hat sich in den vergangenen Sendungen immer von ihrer schüchternen Seite präsentiert – ob sie sich endlich im Gespräch mit Daniel öffnen oder sogar den Unternehmer küssen wird? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Maxime beim Einzeldate mit dem BachelorMG RTL D
Maxime beim Einzeldate mit dem Bachelor
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel Völz
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018
Was meint ihr: Knutschen Daniel und Maxime?2281 Stimmen
1453
Nein, die macht das nicht, die lässt ihn eh nicht an sich heran
828
Ja, ich denke schon, wenn sich die Situation anbietet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de