Promiflash Logo
Ex-Busch-König Marc Terenzi sicher: DARUM hat Jenny gesiegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Busch-König Marc Terenzi sicher: DARUM hat Jenny gesiegt!

13. Feb. 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) amtiert aktuell überglücklich als Dschungelkönigin. Am 4. Februar gewann Jenny Frankhauser (25) als erste YouTuberin das Dschungelcamp und darf nun ein Jahr lang ihr Buschzepter schwingen. Aber was hält eigentlich der Vorjahressieger Marc Terenzi (39) vom Triumph der 25-Jährigen?

Promiflash traf den Musiker vor wenigen Tagen bei der "Sexxy Circus Tour"-Show seiner SixxPaxx-Crew und fragte nach, weshalb seiner Meinung nach das Social-Media-Sternchen gesiegt hat. "Für mich war Jenny eine gute Wahl, weil sie am Anfang ein bisschen das Opfer war. Aber eine Folge nach der anderen hat sie sich immer besser gemacht und hat richtig gekämpft", erklärte der Stripper.

2017 war Marc Terenzi der beliebteste unter den Dschungelcampern. Mit satten 74 Prozent der Zuschauerstimmen verließ er die australische Promi-Hölle. Für Jenny war es hingegen eine knappe Kiste: Sie gewann mit 53,65 Prozent der Votes. Was meint ihr – hat sie die Krone ergattert, weil sie vom Opfer zur Kämpferin wurde? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Hat Jenny gewonnen, weil sie vom Opfer zur Kämpferin wurde?
1055
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de