Die Schauspielerin hat ihren Geburtstag mit ganz besonderen "Friends" gefeiert! Am Sonntag wurde Jennifer Aniston 49 Jahre alt. Nach der Party, die aus einem Mittagessen in Malibu bestand, teilte ihre Managerin ein süßes Erinnerungsfoto. Darauf zu sehen: ein Gesicht, das vor allem Serien-Fans äußerst bekannt vorkommen sollte!

Mit keiner Geringeren als ihrer ehemaligen Friends-Kollegin Courteney Cox (53) verbrachte die Jubilarin ihren Ehrentag, wie das Instagram-Pic dokumentiert. Jennifer (49) spielte in der Sitcom, die sich um sechs Freunde dreht, von 1994 bis 2004 Rachel Green. Courteney verkörperte Monica Geller – und aus den fiktiven langjährigen Freundinnen wurden später auch BFFs im realen Leben. Im vergangenen Jahr fiel die Geburtstagsparty der "Wir sind die Millers"-Darstellerin sogar noch etwas aufwendiger aus: Jennifer feierte mit ihrem Mann Justin Theroux (46) und ihrer Busenfreundin damals im Mexiko-Urlaub.

Offenbar wird die enge Freundschaft der TV-Ladys aber nur in der Wirklichkeit fortbestehen. Alle Zuschauer, die sich Hoffnungen auf eine Fortsetzung von "Friends" machen, möchte das Geburtstagskind dennoch nicht völlig enttäuschen. Anfang Februar scherzte Jennifer in der Ellen DeGeneres Show: "Alles ist möglich, Ellen. Alles. Ich meine, George Clooney ist verheiratet!" Lisa Kudrow (54), die in der Sendung die schräge Phoebe Buffay spielte, steht einem Comeback dagegen pessimistischer gegenüber: "Ich glaube nicht, dass die Gruppe wieder zusammenkommt. Aber wir haben uns zum Mittagessen getroffen, das war großartig."

Courteney Cox und Jennifer Aniston
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Würdet ihr euch eine "Friends"-TV-Reunion wünschen?841 Stimmen
647
Oh ja! Ich würde mich riesig über neue Episoden freuen.
134
Och nö! Die Zeiten sind vorbei, die Seriendarsteller haben mittlerweile andere Projekte!
60
Ich habe die Sendung nicht verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de