Promiflash Logo
Bachelor-Einzeldate: Legt Maxime Schüchternheit endlich ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Einzeldate: Legt Maxime Schüchternheit endlich ab?

14. Feb. 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Maxime Herbord (23) hat endlich die Chance, den Bachelor von sich zu überzeugen! Während die anderen Ladys bereits auf Tuchfühlung mit Daniel Völz (32) gingen, hielt sich die schüchterne Kommunikationsdesignerin in den vergangenen fünf Folgen des rasanten RTL-Datingformats noch ziemlich zurück. Dennoch bekam die stille Schönheit am Ende jedes Mal eine Rose vom Show-Kavalier. Ob sie bei ihrem ersten Einzeldate heute Abend endlich alle Hemmungen über Bord werfen und sich dem Bachelor öffnen wird?

Der Teaser zur sechsten Folge verrät schon so manches Detail zum Date: Daniel kann das Tête-à-Tête im Kerzenschein mit dem unauffälligen Gaming-Fan offenbar kaum noch abwarten! "Ich bin schon die ganze Zeit aufgeregt, ein Einzeldate mit dir zu haben. Ob du es mir glaubst oder nicht, freue ich mich schon seit Langem darauf", sprudelt es direkt aus dem 32-Jährigen heraus. Vor allem ihre süße und reizende Art habe es ihm angetan, offenbart er im Interview mit RTL. "Ich frage mich einfach, wie ich ihr überhaupt gefalle. Es ist schwer zu sehen, was sie so denkt." Ob Maxime den Erwartungen des aufgekratzten Unternehmers gerecht werden kann?

Eines wird derweil direkt im Trailer klar: Maxime ist furchtbar nervös und bekommt zu Beginn der Verabredung kaum ein Wort heraus. "Ich bin ein bisschen aufgeregt, wie man merkt. Entschuldigung, das lockert sich aber gleich, hoffe ich", versucht die 23-Jährige, Daniel zu beschwichtigen. Generell sei der kreative Kopf aus Herzogenrath immer ziemlich angespannt, wenn es um etwas wichtiges gehe. Doch Maxime weiß genau, dass sie endlich Gas geben muss: "Mir wurde klar, dass es vielleicht die letzte Chance ist, ihn kennenzulernen. Die sollte man dann auch nutzen!"

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass Maxime beim Einzeldate mit Daniel endlich aus sich herauskommen wird?
210
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de