Anzeige
Promiflash Logo
Boomer hat Geschwisterchen! Michael Phelps wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Boomer hat Geschwisterchen! Michael Phelps wieder Papa

14. Feb. 2018, 5:51 - Promiflash Redaktion

Der Nachwuchs ist da! Schwimm-Star Michael Phelps (32) erreichte alles, was ein Sportler sich während seiner Karriere erträumt. Im August 2016 setzte er sich dann zur Ruhe. Jetzt hat der Sportler mehr Zeit für seine Familie, die sich vor zwei Tagen um ein Mitglied vergrößert hat. Söhnchen Boomer ist ein großer Bruder!

Auf seinem Instagram-Account verkündete Michael die frohe Botschaft: "Magische Momente gestern. Nicole und ich möchten euch Beckett Richard Phelps vorstellen. Wir haben einen gesunden Jungen und eine gesunde Mama. Ich fühle mich wirklich wie der glücklichste Mann der Welt." Dazu postete der Ex-Olympionike ein zuckersüßes Bild seiner kleinen Familie. Seine Frau Nicole strahlt ihr Baby an und auch Boomer grinst stolz in die Kamera. Auch die frischgebackene Mutter veröffentlichte das Foto auf Instagram und schrieb dazu: "Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein."

Mit den zwei gemeinsamen Hunden ist die Familie Phelps jetzt also zu sechst. Wie die weitere Familienplanung des Paares aussieht, ist nicht bekannt!

Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps
Was sagt ihr zu dem Familienzuwachs?161 Stimmen
152
Supersüß, eine wunderschöne Familie!
9
Also das Baby ist jetzt auch nicht süßer als andere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de