Baby Nummer zwei wächst und gedeiht! Der ehemalige Schwimmer Michael Phelps (32) scheint nicht nur im Becken superschnell zu sein, auch im Privatleben hat er ein rasantes Tempo drauf! Nachdem im Mai 2016 Söhnchen Boomer zur Welt gekommen war, folgte im selben Jahr die Hochzeit mit seiner Nicole (32). Jetzt ist das zweite Kind auf dem Weg – die ersten Babybauch-Pics gibt es bereits.

Ihre Kugel präsentierte die Ex-Miss-California am Sonntag bei den Golden Goggle Awards in Los Angeles – bei dieser Gala zeichnet der US-Schwimmverband jährlich seine besten Sportler aus. In einem hautengen roten Kleid setzte die hübsche Brünette ihren wachsenden Babybauch gekonnt in Szene. Nachdem sie das Geheimnis um ihre Kugel gelüftet hatte, legte sie auch gleich ein Instagram-Bild nach. Auf dem Foto sind sie, Michael und Söhnchen Boomer zu sehen. "Bring uns zurück nach Cabo", schrieb sie unter den Schnappschuss.

Übrigens: Nicole ist nicht die einzige Promidame, die vor Kurzem ihre Babykugel zur Schau gestellt hat. Auch John Legends (38) Ehefrau Chrissy Teigen (31) postete diesen Monat ein Schwangerschaftsupdate auf Snapchat. Das Model erwartet ebenfalls sein zweites Kind.

Michael Phelps mit Ehefrau Nicole und Söhnchen Boomer RobertInstagram / mrs.nicolephelps
Michael Phelps mit Ehefrau Nicole und Söhnchen Boomer Robert
Michael und Nicole Phelps mit Sohn BoomerInstagram / mrs.nicolephelps
Michael und Nicole Phelps mit Sohn Boomer
Chrissy Teigen und John LegendGetty Images / Andrew Goodman
Chrissy Teigen und John Legend
Wie gefällt euch Nicoles Babybauch-Pic?127 Stimmen
117
Sooo süß!
10
Solche Bilder sollten privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de