Schmuck, Schokolade, rote Rosen oder, oder, oder. Am Valentinstag erwarten viele Frauen eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Herzblatt. Ganz anders sieht das bei TV-Gesicht Anne Wünsche (26) aus. Ihr perfektes Geschenk muss vor allem eines haben: Ganz, ganz viele PS!

Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche

"Ich wünsche mir dieses Auto zum Valentinstag und komm bloß nicht mit Blumen, Henning", schreibt Anne bei Facebook. Deutlicher könnte die Ansage an ihren Liebsten wohl nicht sein. Dazu postet die junge Mama ein Bild vom Objekt ihrer Begierde – ein knallpinkes Auto! Dabei hat die 26-Jährige noch nicht mal einen Führerschein! "Hätte ich nur nicht so viel Schiss davor", kommentiert Anne im Netz. Was Henning wohl von so einem farbenfrohen Schlitten halten würde?

Henning Merten und Anne Wünsche im Februar 2018Facebook / Anne Wünsche
Henning Merten und Anne Wünsche im Februar 2018

Aber keine Sorge, Henning muss kein Vermögen ausgeben, um Anne seine Liebe zu zeigen. Die Powermama fügt ihrem Post den Hashtag #istnurspass hinzu. Das wäre ja auch ein ganz schön übertriebenes Geschenk, oder? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Henning Merten und Anne WünscheInstagram / henning.merten
Henning Merten und Anne Wünsche
Ist ein Auto übertrieben?375 Stimmen
289
Ja, total! Blumen reichen doch!
86
Nö, wenn man das Geld hat?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de