Anzeige
Promiflash Logo
Echt jetzt? Anne Wünsche will ein Auto zum Valentinstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Anne Wünsche will ein Auto zum Valentinstag!

14. Feb. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Schmuck, Schokolade, rote Rosen oder, oder, oder. Am Valentinstag erwarten viele Frauen eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Herzblatt. Ganz anders sieht das bei TV-Gesicht Anne Wünsche (26) aus. Ihr perfektes Geschenk muss vor allem eines haben: Ganz, ganz viele PS!

"Ich wünsche mir dieses Auto zum Valentinstag und komm bloß nicht mit Blumen, Henning", schreibt Anne bei Facebook. Deutlicher könnte die Ansage an ihren Liebsten wohl nicht sein. Dazu postet die junge Mama ein Bild vom Objekt ihrer Begierde – ein knallpinkes Auto! Dabei hat die 26-Jährige noch nicht mal einen Führerschein! "Hätte ich nur nicht so viel Schiss davor", kommentiert Anne im Netz. Was Henning wohl von so einem farbenfrohen Schlitten halten würde?

Aber keine Sorge, Henning muss kein Vermögen ausgeben, um Anne seine Liebe zu zeigen. Die Powermama fügt ihrem Post den Hashtag #istnurspass hinzu. Das wäre ja auch ein ganz schön übertriebenes Geschenk, oder? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ist ein Auto übertrieben?
289
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de