Promiflash Logo
Sexy Mum: Rosie Huntington-Whiteley rockt Lack & Leder!Theo Wargo / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Mum: Rosie Huntington-Whiteley rockt Lack & Leder!

14. Feb. 2018, 6:18 - Promiflash Redaktion

Rocker-Kombi für Rosie Huntington-Whiteley! Im vergangenen Juni hat das Model seinen ersten Nachwuchs zur Welt gebracht. Nur wenige Monate später zeigte sich die blonde Schönheit schon wieder in Bestform. Trotz Babystress lässt die 30-Jährige ihr Fitnessprogramm nicht schleifen – und bequeme Mama-Alltagskleidung kommt ihr offenbar auch nicht in den Schrank.

Anlässlich der New York Fashion Week hat sich Rosie für die Ralph Lauren Show so richtig sexy in Schale geschmissen. Zu schlichten schwarzen Hosen kombinierte die Freundin von Schauspieler Jason Statham (50) ein hautenges Lederoberteil. Der tiefe Ausschnitt erlaubte dabei einen Blick auf ihr pralles Dekolleté. Die Haare hatte die Victoria's Secret-Beauty in einem strengen Zopf zusammengebunden, ihre Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt.

Aufreizende Styles sind Rosie offenbar auch als junge Mama noch sehr wichtig. Zuletzt setzte sie mit knappen Tops und Kleidern immer wieder gerne ihren Busen in Szene. Im Lack-und-Leder-Look legte die gebürtige Britin auch schon einen Wow-Auftritt hin. So selbstbewusst, wie die Fashionista herüberkommt, fühle sie sich aber seit der Geburt ihres Kindes nicht mehr. Im Interview mit Harper's Bazaar verriet sie kürzlich: "Ich glaube, ich fühle zum ersten Mal einen Druck auf mir lasten, mich in meiner Haut wieder wohlfühlen zu müssen. Ich habe das vorher noch nie so erlebt. Ein Baby zu haben, verändert deinen Körper. Also arbeite ich sehr hart daran, wieder dahin zu kommen, wo ich einmal war."

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der Tom Ford Award Show im Februar 2020
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Gefällt euch Rosies sexy Mum-Look?
99
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de