Rocker-Kombi für Rosie Huntington-Whiteley! Im vergangenen Juni hat das Model seinen ersten Nachwuchs zur Welt gebracht. Nur wenige Monate später zeigte sich die blonde Schönheit schon wieder in Bestform. Trotz Babystress lässt die 30-Jährige ihr Fitnessprogramm nicht schleifen – und bequeme Mama-Alltagskleidung kommt ihr offenbar auch nicht in den Schrank.

Rosie Huntington-Whiteley, ModelSplash News
Rosie Huntington-Whiteley, Model

Anlässlich der New York Fashion Week hat sich Rosie für die Ralph Lauren Show so richtig sexy in Schale geschmissen. Zu schlichten schwarzen Hosen kombinierte die Freundin von Schauspieler Jason Statham (50) ein hautenges Lederoberteil. Der tiefe Ausschnitt erlaubte dabei einen Blick auf ihr pralles Dekolleté. Die Haare hatte die Victoria's Secret-Beauty in einem strengen Zopf zusammengebunden, ihre Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt.

Rosie Huntington-WhiteleySplash News
Rosie Huntington-Whiteley

Aufreizende Styles sind Rosie offenbar auch als junge Mama noch sehr wichtig. Zuletzt setzte sie mit knappen Tops und Kleidern immer wieder gerne ihren Busen in Szene. Im Lack-und-Leder-Look legte die gebürtige Britin auch schon einen Wow-Auftritt hin. So selbstbewusst, wie die Fashionista herüberkommt, fühle sie sich aber seit der Geburt ihres Kindes nicht mehr. Im Interview mit Harper's Bazaar verriet sie kürzlich: "Ich glaube, ich fühle zum ersten Mal einen Druck auf mir lasten, mich in meiner Haut wieder wohlfühlen zu müssen. Ich habe das vorher noch nie so erlebt. Ein Baby zu haben, verändert deinen Körper. Also arbeite ich sehr hart daran, wieder dahin zu kommen, wo ich einmal war."

Rosie Huntington-Whiteley im Nobu-Restaurant in New YorkNeil Warner / Splash News
Rosie Huntington-Whiteley im Nobu-Restaurant in New York
Gefällt euch Rosies sexy Mum-Look?127 Stimmen
99
Und wie! Das steht ihr so gut und zeigt einmal mehr, wie sexy Frau auch als Mutter sein kann!
28
Mir geht das ein bisschen zu weit. Sie ist immerhin ein Vorbild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de