Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley: Dieser Mamabusen ist unübersehbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley: Dieser Mamabusen ist unübersehbar

19. Nov. 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal ein halbes Jahr ist Rosie Huntington-Whiteley (30) mittlerweile Mama – ihre Topmodelfigur hat sie aber schon lange wieder zurück. Bei einem Branchentreffen beim Edeljuwelier Sotheby's in London sprach die junge Mutter jetzt in einer Talkrunde. Auf das, was sie zu sagen hatte, konnte sich aber vermutlich kaum ein Zuhörer konzentrieren. Rosie zeigte ein superpralles Riesen-Dekolleté!

In einem sonst recht unspektakulären Nadelstreifenkleid unterhielt sich die 30-Jährige auf der Bühne mit ihrer Gesprächspartnerin. Ob ihr bewusst war, dass man bei ihrem offenherzigen Ausschnitt kaum wegschauen kann? Die britische Schönheit wählte wirklich ein extrem freizügiges Kleidermodell. Schon früher zeigte das Model gern, was es obenrum hat. Momentan wirkt ihre Oberweite aber viel draller als sonst.

Das liegt möglicherweise am Stillen. Private Details vom Mamasein – ob sie Söhnchen Jack Oscar etwa wirklich stillt – hat Rosie bisher aber nicht preisgegeben. Sie hält ihr Leben mit ihrem Verlobten Jason Statham (50) lieber so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Wie gefällt euch das offenherzige Outfit der Blondine? Stimmt darüber ab!

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Wie gefällt euch das offenherzige Outfit der Blondine?
247
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de