Anzeige
Promiflash Logo
Wirbel um verdächtige rote Rosen: Sarah Lombardi klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirbel um verdächtige rote Rosen: Sarah Lombardi klärt auf!

14. Feb. 2018, 15:03 - Promiflash Redaktion

Doch keine neue Liebe für Sarah Lombardi (25)! Seit September geht die ehemalige DSDS-Finalistin wieder als Single durchs Leben. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi (25) kürzlich ein Video postete, indem sie vor einem Sträußchen Rosen einen leidenschaftlichen Popsong schmettert, hatten Fans allerdings einen Verdacht: Ist sie wieder in festen Händen? Mit dieser Vermutung räumte Sarah gegenüber Promiflash nun auf: "Die Rosen habe ich, um ehrlich zu sein, von der Marke geschenkt bekommen. Das waren keine Rosen, die mir irgendein Mann geschenkt hat."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de