Promiflash Logo
Yeliz' Rätsel-Post: Knutscht Daniel insgesamt mit 7 Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Yeliz' Rätsel-Post: Knutscht Daniel insgesamt mit 7 Frauen?

14. Feb. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Den Knutschrekord beim Bachelor hat Daniel Völz (32) schon lange gebrochen. Ganze fünf Mädels beglückte er bereits mit seinen Lippen, in der kommenden Folge toppt er das womöglich sogar noch während einer heißen Whirlpool-Session mit Kandidatin Kristina Yantsen. Mit einem mysteriösen Post deutet die ausgeschiedene Yeliz Koc (24) jetzt an, dass der Rosenkavalier möglicherweise sogar noch mehr gezüngelt hat.

In ihrer Instagram-Story postete Yeliz jetzt einen lustigen Spruch, der am Valentinstag die Runde in den sozialen Netzwerken macht. "Haben sie Valentinstagskarten mit der Aufschrift: 'Baby, du bist die Einzige für mich'?" – "Ja." – "Zwölf Stück bitte!" Doch die Rosenlady nutzte ein Bildbearbeitungsprogramm, um die Zwölf durchzustreichen und mit einer Sieben zu ersetzen. Dazu verlinkte sie den offiziellen Account der TV-Show auf dem Bild. Will sie damit sagen, dass Daniel stolze siebenmal die Lippen gespitzt hat?

Es scheint tatsächlich einiges darauf hinzudeuten. Bisher gab es kaum ein Einzeldate, bei dem der 32-Jährige seinen Girls nicht näherkommen wollte. Bisher knutschte der Immobilienmakler mit Carina Spack (21), Janina Celine Jahn (23), Svenja von Wrese, Jessica Neufeld (23) und eben Yeliz. Die verabschiedete sich in der vergangenen Folge mit einer deftigen Ohrfeige von dem Junggesellen. Was glaubt ihr? Gibt sie mit ihrem Post einen eindeutigen Hinweis? Stimmt ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Gibt sie mit ihrem Post einen eindeutigen Hinweis?
998
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de