Promiflash Logo
Glückliche Neu-Mama Cathy Hummels: Sie bestätigt Baby-Name!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Neu-Mama Cathy Hummels: Sie bestätigt Baby-Name!

15. Feb. 2018, 12:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist auch der Name offiziell. Vor gerade einmal vier Wochen wurden Cathy (30) und Mats Hummels (29) zum ersten Mal Eltern. Mit der Geburt ihres Söhnchens hat sich aber nicht nur der Alltag des Pärchens verändert, auch die frischgebackene Mama selbst ist nicht mehr die gleiche. In der Gala verrät sie jetzt: "Meine Prioritäten haben sich generell verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht." Wie ihr kleiner Mann heißt, bestätigte die 29-Jährige übrigens ganz nebenbei auch noch: Wie bereits einige Hinweise vermuten ließen, trägt der Windelmatz tatsächlich den Namen Ludwig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de