Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Vorbereitung? Hier trainiert Judith Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Vorbereitung? Hier trainiert Judith Williams!

15. Feb. 2018, 7:43 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Am 9. März startet die elfte Staffel Let's Dance. Zu den diesjährigen Tänzern und Tänzerinnen gehört neben den Schauspielerinnen Tina Ruland (51) oder Julia Dietze (37) auch Die Höhle der Löwen-Liebling Judith Williams (46). Bis zur ersten Folge sind es zwar noch wenige Wochen, aber die Teleshoppingqueen trainiert bereits jetzt schon fleißig!

Die gebürtige Amerikanerin ist gerade in Österreich in einem Wellnesshotel, doch dort ist nicht nur Entspannung angesagt. "Also, dann fangen wir mal mit Stretching an. Wenn das nicht klappt, mache ich mich gut als praktischer Beistelltisch. Ich muss langsam mit sanftem Training beginnen", schrieb sie zu einem neuen Instagram-Foto. Auf dem bewies die Unternehmerin außerdem ihre Beweglichkeit, indem sie sich bei der Yogaübung "heraufschauender Hund" ablichten ließ.

Die 45-Jährige hatte bereits in der Start-up-Sendung "Die Höhle der Löwen" ihre Dehnbarkeit gezeigt und in einer Episode der letzten Staffel einen Spagat gemacht. Die Vierfachmutter betritt nicht zum ersten Mal das große Show-Parkett: Die frühere Opernsängerin hatte bis Mitte der 1990er Jahre regelmäßig Auftritte auf europäischen Bühnen. Ob ihr diese Erfahrung hilft? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Wie schätzt ihr Judiths "Let's Dance"-Chancen ein?
235
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de