Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Am 9. März startet die elfte Staffel Let's Dance. Zu den diesjährigen Tänzern und Tänzerinnen gehört neben den Schauspielerinnen Tina Ruland (51) oder Julia Dietze (37) auch Die Höhle der Löwen-Liebling Judith Williams (45). Bis zur ersten Folge sind es zwar noch wenige Wochen, aber die Teleshoppingqueen trainiert bereits jetzt schon fleißig!

Judith Williams in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Judith Williams in München

Die gebürtige Amerikanerin ist gerade in Österreich in einem Wellnesshotel, doch dort ist nicht nur Entspannung angesagt. "Also, dann fangen wir mal mit Stretching an. Wenn das nicht klappt, mache ich mich gut als praktischer Beistelltisch. Ich muss langsam mit sanftem Training beginnen", schrieb sie zu einem neuen Instagram-Foto. Auf dem bewies die Unternehmerin außerdem ihre Beweglichkeit, indem sie sich bei der Yogaübung "heraufschauender Hund" ablichten ließ.

Judith Williams bei einem Fototermin für "Die Höhle der Löwen"Andreas Rentz/Getty Images
Judith Williams bei einem Fototermin für "Die Höhle der Löwen"

Die 45-Jährige hatte bereits in der Start-up-Sendung "Die Höhle der Löwen" ihre Dehnbarkeit gezeigt und in einer Episode der letzten Staffel einen Spagat gemacht. Die Vierfachmutter betritt nicht zum ersten Mal das große Show-Parkett: Die frühere Opernsängerin hatte bis Mitte der 1990er Jahre regelmäßig Auftritte auf europäischen Bühnen. Ob ihr diese Erfahrung hilft? Stimmt ab!

Judith Williams bei "Die Höhle der Löwen"MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams bei "Die Höhle der Löwen"
Wie schätzt ihr Judiths "Let's Dance"-Chancen ein?266 Stimmen
235
Sie schlägt sich bestimmt gut und landet ziemlich weit vorne!
31
Sie hat keine Chancen. Die Konkurrenz ist einfach zu stark!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de