Promiflash Logo
Nach Gold-Kür: Hier küsst Olympia-Star Aljona ihren Schatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gold-Kür: Hier küsst Olympia-Star Aljona ihren Schatz!

15. Feb. 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Für sie ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen: In der vergangenen Nacht holte Aljona Savchenko (34) gemeinsam mit Bruno Massot (29) Gold für Deutschland! Die Eiskunstläuferin konnte ihr Glück kaum fassen: Nachdem sie zunächst jubelnd über ihren Teampartner auf dem Eis herfiel, bedankte sie sich auch bei ihrem Liebsten auf eine superromantische Art und Weise!

Aljona geht nicht nur mit ihrem Rekordsieg in die Geschichte ein: Auch DIESER Kuss sorgte für unvergessliche Emotionen! Als hätte die Welt stillgestanden, vergaßen die 34-Jährige und ihr Gatte Liam Cross für einen kurzen Augenblick all den olympischen Trubel um sie herum. Der fünf Jahre jüngere Mann an ihrer Seite ist gebürtiger Amerikaner, bei der US-Army angestellt und im bayrischen Oberstdorf stationiert. Dort liefen sich die zwei Turteltauben auch erstmals über den Weg – vor gut zwei Jahren haben sie sich das Jawort gegeben.

Liam steht seiner Herzdame mit Rat und Tat zur Seite. Aljona kann immer auf ihn zählen: "Das ist das Leben, das ich mir schon lange gewünscht habe. Das Leben bringt mehr Spaß, das Laufen bringt mehr Spaß. Ich habe keine Sorgen und wenn doch, hilft mir Liam", schwärmte die gebürtige Ukrainerin im Interview mit der Welt.

Aljona Savchenko and Bruno Massot
Getty Images
Aljona Savchenko and Bruno Massot
Seid ihr überrascht, dass Aljona und ihr Teampartner Bruno privat kein Paar sind?
1540
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de