Liz Kaeber (25) im Liebesrausch! Im August bekam die Ex-Bachelor-Lady einen romantischen Heiratsantrag von Jugendfreund Nick Maerker. Mittlerweile sind die Vorbereitungen im vollen Gange. Eine wunderschöne Location finden, das perfekte Hochzeitskleid auswählen – so eine Planung kann ganz schön stressen. Aber nicht diese Braut in spe! Liz ließ ihrer riesigen Vorfreude jetzt in Form eines rührenden Liebesbriefs freien Lauf.

Liz Kaeber, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Ex-Bachelor-Kandidatin

Auf Instagram teilte die Influencerin jetzt ein zuckersüßes Couple-Selfie. Zu dem Schnappschuss, auf dem die Blondine mit ihrem Liebsten in einem Restaurant sitzen, schrieb Liz: "Ich kann mein Glück einfach nicht in Worte fassen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, den Menschen an seiner Seite zu haben, mit den man den Rest seines Lebens verbringen wird." Nick sei nicht nur ihr Verlobter und baldiger Ehemann, sondern auch ihr bester Freund. Am Ende ihres emotionalen Textes wagte Liz den wohl größten Liebesbeweis und schrieb: "Schatz, ich würde mein Leben für dich geben."

Liz Kaeber mit ihrem Verlobten Nick, August 2017lizkaeber / Instagram
Liz Kaeber mit ihrem Verlobten Nick, August 2017

Ende Januar ließ das schöne TV-Gesicht seine Fans an ihren Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. In einem Clip zeigte sie sich in einem Brautkleid. Allerdings scheint das schöne Dress nicht die finale Robe gewesen zu sein. Liz schrieb zum Clip, sie freue sich schon sehr darauf, bald ganz viele Kleider anzuprobieren. Was haltet ihr von der Insta-Liebeserklärung der Schönheit? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Liz Kaeber und Nick MaerkerInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber und Nick Maerker
Was haltet ihr von der Insta-Liebeserklärung der Schönheit?365 Stimmen
280
So süß!
85
Wäre mir zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de