Promiflash Logo
Liz Kaeber: So romantisch machte ihr Nick den HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Liz Kaeber: So romantisch machte ihr Nick den Heiratsantrag

7. Dez. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wie im Märchen: An ihrem Geburtstag im August hielt ihr Freund Nick Maerker um die Hand von Liz Kaeber (25) an. Seitdem ist sie schon voll in den Hochzeitsvorbereitungen und machte sich zuletzt Gedanken um die perfekte Location für den großen Tag. Nach der ersten Aufregung blickt die Beauty aber auch zurück und verrät Details zur romantischsten Frage aller Fragen.

Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden, manchmal ist der traditionelle Weg der allerbeste. So war es auch beim Heiratsantrag an die Ex-Bachelor-Kandidatin. Im Promiflash-Interview bei der GLOW Beauty Convention in Berlin verriet sie über ihren Liebsten: "Ganz klassisch auf die Knie gefallen, da musste ich schon heulen, obwohl er mich noch nicht mal gefragt hat." Die 25-Jährige ist auch drei Monate nach der Verlobung immer noch völlig hin und weg. "Ich glaube, für jede Frau ist das so ein besonderer Moment. Ich kann das gar nicht in Worte fassen", schwärmte sie.

Trotz so viel Verliebtheit haben die Turteltauben ein bisschen gebraucht, um zueinanderzufinden. Sie kennen sich zwar schon seit ihrer Kindheit, aber nach einer kurzen Liaison 2008 war es erst mal vorbei mit der großen Liebe. Liz suchte stattdessen 2015 das große Glück bei "Der Bachelor". Erst dieses Jahr im März funkte es dann wieder mit ihrer großen Jugendliebe.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Gefällt euch der Heiratsantrag an Liz Kaeber?
462
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de