Eine bis drei Mio.: So viel ist Baby Stormi schon "wert"!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
16. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Erst vor zwei Wochen erblickte Kylie Jenners (20) Tochter das Licht der Welt – doch die kleine Stormi Webster ist schon jetzt extrem wertvoll! Denn das Mädchen ist Teil der berühmten Kardashian-Jenner-Familie. Besonders die geheime Schwangerschaft ihrer Mama, welche die Influencerin erst nach der Geburt zugab, ruft das Interesse der Öffentlichkeit auf den Plan – und macht Stormi interessant für die Medien! Ein lukrativer Zustand, denn: Der Wonneproppen soll schon jetzt laut Metro dank diverser Einnahmen durch Boulevardblätter und Promos zwischen einer und drei Millionen Dollar wert sein!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil