Jetzt machte sie selbst es offiziell: Kylie Jenner (20) ist seit dem 1. Februar 2018 die jüngste Mama im Kardashian-Clan! Während die ganze Welt nur spekulieren konnte, ob das It-Girl nun wirklich schwanger war, schottete sich die sonst so postingfreudige Kylie komplett ab. Auch gelegentliche Beweisfotos, die aufmerksame Paparazzi schossen, konnten sie nicht zum Reden bewegen. Warum Kylie ihre Fans so lange im Dunkeln ließ, verriet sie nun – wo auch sonst – auf Social Media.

In ihrem Instagram-Post, mit dem sie die Geburt ihrer Tochter am Sonntag verkündete, entschuldigte sich die Unternehmerin bei ihren Followern für die lange Zeit des Schweigens. Ihre Schwangerschaft sei ein Weg gewesen, den sie nicht vor den Augen der Öffentlichkeit habe gehen wollen. Stattdessen wollte sie sich stressfrei und gesund auf die Rolle ihres Lebens vorbereiten. "Ich wusste, mein Baby würde den Stress spüren, jede Emotion, also habe ich mich entschlossen, für mein kleines Leben und unsere Freude, es auf diese Art und Weise zu tun", schrieb die Freundin von Rapper Travis Scott (25).

Damit bestätigt die 20-Jährige nun einen Insider, der vor wenigen Wochen verraten hatte: Kylie will ihre Schwangerschaft einfach im Geheimen genießen. Ein anderes Gerücht streitet das Haarchamäleon dagegen ab: "Es gab keinen 'Enthüllungsmoment', den ich geplant habe." Trotzdem dürfte ihr Babyouting für Furore bei ihren Fans sorgen: Nach einer halben Stunde sammelte ihre Verkündung schon über 2 Millionen Likes!

Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2016Getty Images / Neilson Barnard
Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2016
Kylie Jenner 2017 beim iHeartRadio Music FestivalDavid Becker/GettyImages
Kylie Jenner 2017 beim iHeartRadio Music Festival
Kylie Jenner bei der Sugar Factory American Brasserie Fashion Show 2017Getty Images / Ethan Miller
Kylie Jenner bei der Sugar Factory American Brasserie Fashion Show 2017
Könnt ihr Kylies Geheimhaltung verstehen?4743 Stimmen
4180
Absolut, und es war genau die richtige Entscheidung!
563
Nicht wirklich, sie ist doch quasi vor Kameras aufgewachsen. Aber schön, dass sie ihr Baby dem Fame vorgezogen hat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de