Promiflash Logo
Kylie Jenners Schwangerschaft: Darum hielt sie Baby geheim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenners Schwangerschaft: Darum hielt sie Baby geheim!

4. Feb. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Jetzt machte sie selbst es offiziell: Kylie Jenner (20) ist seit dem 1. Februar 2018 die jüngste Mama im Kardashian-Clan! Während die ganze Welt nur spekulieren konnte, ob das It-Girl nun wirklich schwanger war, schottete sich die sonst so postingfreudige Kylie komplett ab. Auch gelegentliche Beweisfotos, die aufmerksame Paparazzi schossen, konnten sie nicht zum Reden bewegen. Warum Kylie ihre Fans so lange im Dunkeln ließ, verriet sie nun – wo auch sonst – auf Social Media.

In ihrem Instagram-Post, mit dem sie die Geburt ihrer Tochter am Sonntag verkündete, entschuldigte sich die Unternehmerin bei ihren Followern für die lange Zeit des Schweigens. Ihre Schwangerschaft sei ein Weg gewesen, den sie nicht vor den Augen der Öffentlichkeit habe gehen wollen. Stattdessen wollte sie sich stressfrei und gesund auf die Rolle ihres Lebens vorbereiten. "Ich wusste, mein Baby würde den Stress spüren, jede Emotion, also habe ich mich entschlossen, für mein kleines Leben und unsere Freude, es auf diese Art und Weise zu tun", schrieb die Freundin von Rapper Travis Scott (26).

Damit bestätigt die 20-Jährige nun einen Insider, der vor wenigen Wochen verraten hatte: Kylie will ihre Schwangerschaft einfach im Geheimen genießen. Ein anderes Gerücht streitet das Haarchamäleon dagegen ab: "Es gab keinen 'Enthüllungsmoment', den ich geplant habe." Trotzdem dürfte ihr Babyouting für Furore bei ihren Fans sorgen: Nach einer halben Stunde sammelte ihre Verkündung schon über 2 Millionen Likes!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Kylies Geheimhaltung verstehen?
4180
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de