Hot-Dog-Sushi: Kim K. füttert ihre Kids mit komischen Kombis

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
16. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Gaumenfreuden à la Kardashian! Dass es für Dreifachmama Kim (37) und ihre Familie nicht außergewöhnlich genug sein kann, beweisen nicht zuletzt die Vornamen, die sie ihrem Nachwuchs verpassen. Die Selfie-Queen wird für ihre Kinder North (4) und Saint (2) aber auch kulinarisch kreativ. Statt gewöhnlicher Snacks futtern Kims Kids lieber Sushi mit Würsten!

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Als Abwechslung zu ihren textilfreien Selbstporträts postete Kim in ihrer Instagram-Story nun einen Einblick in ihren Mama-Alltag: Der Realitystar teilte ein Foto, auf dem in vier Sushiröllchen keine Lachs- oder Gurkenstückchen steckten, sondern Wursthappen. "Wenn deine Kinder Sushi und Hotdogs lieben, wirst du eben kreativ", beschrieb sie ihre Kreation für die zwei älteren Geschwister ihres jüngsten Töchterchens Chicago. Was Nori und Saint als Leckerbissen sehen, bereitet Kims Followern allerdings Magengrummeln!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Einige Fans twitterten ihre Ablehnung der ungewöhnlichen Zusammenstellung, dabei fielen sogar Worte wie "skandalös" und "abscheulich". Völlig zu Unrecht, wie eine Userin bemerkte: "An alle, die Kim hier für ihr Hotdog-Sushi auseinandernehmen: Grüße aus Korea und Hawaii! Vielleicht probiert ihr demnächst mal Essen von außerhalb eurer Nachbarschaft?" Und in der Tat ist ein ähnliches Gericht in Hawaii ein beliebter Snack: Spam Musubi – eine Scheibe Frühstücksfleisch, die auf Reis gelegt und mit Nori-Algen umwickelt wird. Was haltet ihr von Kims Kreation? Stimmt ab!

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil