Ein Grund zur Freude! Heute feiert US-Talkerin Ellen DeGeneres tatsächlich ihren 60. Geburtstag und ihr Alter sieht man ihr wirklich kaum an. Die Blondine ist seit Jahren im Geschäft. Am bekanntesten dürfte wohl ihre "The Ellen DeGeneres (60) Show" sein, die wird auch an ihrem Ehrentag gesendet. An diesem besonderen Datum haben ihre prominenten Freunde wie Justin Timberlake (36) viele Überraschungen im Ärmel!

Am Freitag läuft ihre aufgezeichnete Sendung The Ellen DeGeneres Show den gewohnten Gang, allerdings mit namhaften Gratulanten. Justin ist eigentlich in den Vorbereitungen zum Super Bowl, doch per Live-Schaltung trotzdem in der Sendung. Der Sänger schickt seiner Freundin nicht nur einen riesen Blumenstrauß ins Fernsehstudio, sondern trällert ihr mit seinem Team und dem Publikum ein Happy-Birthday-Ständchen. Nicht das einzige Lied: Schauspieler Dax Shepard (43) hat ihr sogar einen ganz persönlichen Song geschrieben. "Alles Gute, Ellen. Ich kann nicht glauben, dass du 60 wirst. Aber ich muss sagen: 60 hat noch nie so sexy ausgesehen", singt Dax in einem kitschigen Video. Im Clip erinnert er sich an die lustigsten Momente von Ellen und ehrt so ihre einmalige Karriere.

Die Ehefrau von Portia de Rossi (44) hatte mit "Ellen" und "The Ellen Show" bereits zwei eigene Sitcoms. Seit 2003 spricht sie mit ihren Gästen über Gott und die Welt. Von Justin Bieber (23), Taylor Swift (28) bis hin zum früheren US-Präsidenten Barack Obama (56): In "The Ellen DeGeneres Show" gaben sich schon viele VIPs die Klinke in die Hand. Die Synchronsprecherin führte bereits durch die Oscar-Verleihung oder auch die Grammy Awards. Für ihre Leistungen wurde die Produzentin mit 30 Emmys, 20 People's Choice Awards und zuletzt mit der Presidential Medal of Freedom ausgezeichnet.

Ellen DeGeneres und Justin Timberlake bei den People’s Choice AwardsChristopher Polk/Getty Images for People's Choice Awards
Ellen DeGeneres und Justin Timberlake bei den People’s Choice Awards
Ellen DeGeneres, Kristen Bell und Dax ShepardFrazer Harrison/Getty Images for The People's Choice Awards
Ellen DeGeneres, Kristen Bell und Dax Shepard
US-Präsident Barack Obama und Ellen DeGeneres in KalifornienMandel Ngan / AFP / Getty Images
US-Präsident Barack Obama und Ellen DeGeneres in Kalifornien
Seid ihr Ellen-Fans?348 Stimmen
26
Nein. Sie hat einen ganz anderen Humor als ich.
322
Ja! Ich liebe Ellen einfach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de