Die Kleine macht sich bemerkbar! YouTuberin Anna Maria Damm (21) ist in der 23. Woche schwanger. Im Dezember vergangenen Jahres hatte die 21-Jährige ihre Fans eingeweiht und machte die Babynews offiziell. Sie und ihr Freund Julian fanden vor Kurzem erst heraus, dass sie ein Mädchen erwarten – und das ist offenbar schon jetzt ein kleiner Wirbelwind.

Weil die Beauty mit der Babykugel momentan zu unmotiviert sei und am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde, teilte sie ein älteres Foto von sich mit ihren Instagram-Followern. Das versah sie gleich noch mit einem Schwangerschaftsupdate: "Mein Baby ist total aktiv in meinem Bauch und ich kann jede Bewegung von ihr spüren. Fühlt sich total interessant an. Ich bin so gespannt und habe aber auch etwas Angst davor, was noch alles auf mich zukommt."

In drei Wochen steht erst einmal eine große Untersuchung an, wie Anna Maria in einem neuen YouTube-Clip verriet. Bei dem Termin soll ein Zuckertest durchgeführt und Blut abgenommen werden. Die Ärzte können so checken, ob bei der werdenden Mutter und ihrem heranwachsenden Kind alles in Ordnung ist.

Anna Maria Damm und Julian GutjahrInstagram/juliangutjahr
Anna Maria Damm und Julian Gutjahr
Anna Maria Damm, YouTuberinInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Anna Maria Damm, YouTuberinInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Findet ihr es schön, dass Anna Maria ihre Fans so sehr an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt?273 Stimmen
211
Ja sehr, ich schaue mir ihre Schwanger-Videos so gerne an!
62
Ich finde, sie gibt ganz schön viel preis. Das ist doch Privatsache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de