Das Bäuchlein wächst! YouTuberin Anna Maria Damm (21) bekommt bald ihr erstes Kind und inzwischen ist sich die werdende Mama sicher, dass es ein Mädchen wird – ein absolutes Wunschbaby! Regelmäßig zeigt sie ihren Fans, wie ihre Körpermitte fülliger wird und wie sie alles für die Kleine vorbereitet. Nun gibt sie ein Kugelzeit-Update und verrät, wie viel sie wegen ihrer Schwangerschaft mehr auf die Waage bringt!

"Mein Babybauch ist echt schon mega gewachsen und ich habe mittlerweile neun Kilo zugenommen!", gibt die 21-Jährige stolz auf Instagram preis. Dazu präsentiert die Influencerin ein Babybauch-Foto mit rosa Rosen – passend zum Geschlecht ihres Nachwuchses. Zu ihrem Gesundheitszustand schreibt die Liebste von Reality-Star Julian Gutjahr (21): "Ich habe keinerlei Beschwerden, außer dass ich manchmal echt Schwierigkeiten habe aufzustehen!"

Ansonsten sind die werdenden Eltern mit der Namensfindung für ihre Prinzessin beschäftigt. Auch dabei verlässt sich das Mannequin zumindest teilweise auf seine Fangemeinde: "Vielen Dank für eure zahlreichen Namensvorschläge, da sind echt ein paar tolle dabei!" Glaubt ihr, dass sich Anna Maria von den Einsendungen inspirieren lassen wird? Stimmt ab!

Anna Maria Damm, YouTuberinInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Anna Maria Damm, YouTuberinInstagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Julian Gutjahr und Anna Maria DammInstagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm
Glaubt ihr, dass sich Anna Maria bei der Namensfindung von der Fangemeinde inspirieren lassen wird?420 Stimmen
218
Bestimmt! Sie hat schließlich eine enge Bindung zu ihren Followern!
202
Bestimmt nicht, die Entscheidung wird sie sicher mit ihrem Schatz fällen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de