Promiflash Logo
Steroide?! "Love Island"-Mike Heiter war 115-Kilo-Schrank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steroide?! "Love Island"-Mike Heiter war 115-Kilo-Schrank!

16. Feb. 2018, 16:38 - Paulina Rohmann

Pumpte er sich seine Muckis früher mit kleinen Hilfsmitteln auf? Love Island-Dritter Mike Heiter (25) trainiert für seinen Hammer-Body jeden Tag fleißig im Gym – und bringt stolze 93 Kilo auf die Waage! Vor fünf Jahren war der blonde Hulk aber sogar noch breiter: Damals wog der Essener ganze 115 Kilo – dank Steroiden? "Ja, damit kommt man mit den Jahren auch mal in Kontakt, man probiert halt auch mal was aus, aber dann hab ich schnell entschieden, dass das nichts für mich ist", erklärte Mike im Promiflash-Interview. Mittlerweile schwitzt der 25-Jährige allerdings bewusster und lässt regelmäßig seinen Körperfettanteil messen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de