Promiflash Logo
Ur-Bachelor Paul: Mit Erzfeind Jan Leyk 2019 im Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ur-Bachelor Paul: Mit Erzfeind Jan Leyk 2019 im Dschungel?

16. Feb. 2018, 5:13 - Promiflash Redaktion

Kabbeln sich diese beiden Zankteufel schon bald im Dschungelcamp? Hafensänger Jan Leyk (33) ließ in den vergangenen Jahren kaum eine Gelegenheit aus, um Ur-Bachelor-Paul Janke (36) via Social Media eins reinzuwürgen. Dabei haben sich der DJ und der TV-Kavalier früher gut verstanden! Der perfekte Ort für einen finalen Janke-Leyk-Showdow wäre in diesem Fall doch eigentlich der australische RTL-Busch: Aber ob sich Paul diesen Fight zutrauen würde? Das hat der charmante Zopfträger im Promiflash-Interview verraten!

Promiflash hat den blonden Charmebolzen beim Milka-Event in der Mall of Berlin getroffen – und Paul schien von der Idee, im TV-Tropenlager auf Endboss Leyk zu treffen, durchaus angetan! "Es könnte natürlich lustig werden mit Jan. Aber da muss man natürlich auch Angst haben, wenn da Frauen dabei sind, dass die gewürgt werden. Insofern weiß ich auch nicht genau, ob das machbar wäre", erklärte Paul mit einem fiesen Grinsen. Worauf der Dauer-Single mit der gemeinen Würg-Spitze anspielt? 2012 musste Jan seine Rolle bei Berlin - Tag & Nacht aufgeben, weil er einer Freundin seiner damaligen Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel gegangen war.

Doch wie kam es eigentlich zu der angespannten Situation zwischen den beiden Nordlichtern? Paul versuchte ihre Beef-Story kurz zu erklären: "Ich kenne ihn schon viele Jahre. Wir hatten eigentlich auch ein ganz gutes Verhältnis und irgendwann ist das gekippt. Ich glaube nicht, weil er was gegen mich hatte, sondern weil er sich ja immer Leute sucht, die er aufzieht oder über die er pöbelt." Was der Ex-BTN-Star damit bezwecken will, ist Paul klar: Jan wolle einfach nur Aufmerksamkeit! Vielleicht können sich die TV-Gesichter ja im Dschungelcamp 2019 endlich mal aussprechen.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Wie würde es euch gefallen, Paul Janke und Jan Leyk nächstes Jahr im Dschungelcamp zu sehen?
613
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de