Anzeige
Promiflash Logo
Bald bei "Bauer sucht Frau"? Dieser DSDS-Hottie hat ChancenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald bei "Bauer sucht Frau"? Dieser DSDS-Hottie hat Chancen

17. Feb. 2018, 21:21 - Promiflash

Wurde hier schon der neue Kuppelshow-Traumkandidat gefunden? Student Christian wollte sich eigentlich der DSDS-Jury vorstellen, um sein Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Dabei hätte der 22-Jährige mindestens genauso gute Chancen bei einer anderen RTL-Show!

Christian Martius bringt richtig gutes Datingformat-Material mit: "Ich unterstütze meine Eltern auf dem Bauernhof. Wir haben Kühe und Pferde und Hasen und Hühner – macht ja auch Spaß irgendwo", stellte sich der sympathische Bauernbursche aus Regnitzlosau vor. "Ich habe keine Freundin. Aber das kann sich gerne ändern!" Na, da kann RTL doch bestimmt was machen, oder? Denn mit diesen Qualitäten würde Christian ja wohl ebenfalls unglaublich gut in die neue Staffel von Bauer sucht Frau passen! Ordentlich Bewerbungen würden da mit Sicherheit eintrudeln. Schließlich hatte der Hobby-Musiker auch direkt eine Dame aus der Jury auf seiner Seite: "Mich hast du erreicht. Ich stehe auf Naturburschen!", zeigte sich Ella Endlich (33) begeistert.

Über die "Bauer sucht Frau"-Geschichte kann Christian ja später noch einmal nachdenken. Jetzt muss sich der Nachwuchslandwirt nämlich erst auf den Recall vorbereiten. Mit seiner Performance vom Song "Ohne Dich" von Münchner Freiheit konnte er die Jury überzeugen und mit gelbem Zettel im Gepäck aufs Land zurückkehren.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Findet ihr auch, dass Christian es mal bei "Bauer sucht Frau" versuchen sollte?418 Stimmen
271
Ja, der ist doch mal ein schnuckeliger Bauer!
147
Nein, das hat er gar nicht nötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de