DSDS 2018: So sieht die Rollenverteilung in der Jury aus!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
17. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Klare Aufgabenverteilung bei DSDS? Dieter Bohlen (64) sucht mal wieder nach Deutschlands Gesangstalenten. Dafür hat er sich in diesem Jahr die Musikstars Ella Endlich (33), Carolin Niemczyk (27) und Mousse T. (51) mit in die Jury geholt. Aber wie sieht die Arbeit mit dem Chefjuror aus? Im Promiflash-Interview verrät Jury-Neuling Mousse T., wie die Rollen in der Castingshow verteilt sind.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Der Hitproduzent weiß genau, welcher seiner Kollegen wofür zuständig ist. Nur bei seiner eigenen Position als Juror gerät der 51-Jährige ins Stocken. "Für mich ist es immer schwer, mich selbst zu beurteilen", erklärt der gebürtige Hagener. Bei den Frauen in der Jury ist er sich hingegen wieder sicher: "Die beiden Ladys, weil sie selber Künstlerinnen und Sängerinnen sind, sind sie glaube ich diejenigen, die sich sehr, sehr gut auf die Künstler oder auf die Kandidaten einstellen können."

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Eine Einschätzung, die seine Mitstreiterin Ella zu teilen scheint. Sie sieht sich selbst als Dieters Gegenpol, der die Kandidaten nach seinen derben Sprüchen wieder auffängt. Findet ihr auch, dass sich Ella und Carolin immer gut auf die Kandidaten einstellen können? Stimmt ab!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil