Promiflash Logo
DSDS-Juryrollen: Dieter Bohlen haut drauf – und der Rest?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Juryrollen: Dieter Bohlen haut drauf – und der Rest?

11. Feb. 2018, 12:28 - Promiflash Redaktion

Auch 2018 sucht Poptitan Dieter Bohlen (64) einen neuen Superstar! Unterstützung bei der Suche findet das DSDS-Juryurgestein in diesem Jahr bei Erfolgsproduzent Mousse T. (51), Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) und Schlagerstern Ella Endlich (33). Auch wenn alle vier denselben Job machen, hat jeder seine Aufgabe: "Links neben mir ist natürlich Dieter Bohlen und der ist hart in seinem Urteil, das haben wir alle schon erlebt und manchmal tut es einfach gut, jemand zu haben, der die Kandidaten einfach auffängt", erzählt Ella im Promilfash-Interview. Fürs Auffangen ist neben der 33-jährigen Thüringerin auch Kollegin Caro verantwortlich. DJ Mousse T. sieht sich hingegen eher als Bohlens Gegenpol.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de