Promiflash Logo
Mit 37 Jahren: Milka Loff Fernandes trägt eine Zahnspange!Mathis Wienand / Freier FotografZur Bildergalerie

Mit 37 Jahren: Milka Loff Fernandes trägt eine Zahnspange!

17. Feb. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Daueraccessoire für die Beißerchen von Milka Loff Fernandes (37)! Die Beauty stört schon seit Jahren etwas an sich: ihr Gebiss! Eine Zahnfehlstellung bereitet der Moderatorin sowohl ästhetische als auch gesundheitliche Probleme. Im Oktober entschließt sich das frühere VIVA-Gesicht dann – sie lässt sich eine Zahnspange verpassen! Promiflash verrät die gebürtige Hamburgerin, wie es sich mit der dauerhaften Klammer lebt: "Es birgt einige Probleme und Umstellungen, aber sonst ist es gar kein Ding. Ich habe mir das schon lange gewünscht, ich finde das super."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de