Hat da etwa jemand zu viel verraten? Am 9. März startet eine neue Staffel Let's Dance. Inzwischen sind auch die 14 Promis bekannt, die die Nachfolge von Vorjahresgewinner Gil Ofarim (35) antreten wollen. Welche Profitänzer in der kommenden Ausgabe mitmachen werden, ist jedoch bisher noch nicht offiziell bestätigt – doch Moderator Maximilian Arland (36) ist im Promiflash-Interview ein Name herausgerutscht!

Er freue sich auf die neue Staffel, erzählte der sympathische Blondschopf auf der Berlinale. Und dann verriet er ganz nebenbei, auf welche Dame sich die Promi-Männer unter anderem freuen dürfen: "Jetzt geht es ja bald los und ich bin schon etwas im Fieber. Ich habe natürlich mit Sarah Latton (38), die wieder mittanzen wird, eine Tänzerin, die ich ganz besonders anfeuern werde." Erwischt! Die 38-jährige Gelsenkirchenerin wird also dieses Jahr zum siebten Mal bei dem RTL-Format dabei sein.

Maximilian hatte 2017 selbst an der Tanzshow teilgenommen. Zunächst hatte er mit Parkett-Akrobatin Isabel Edvardsson (35) trainiert. Nachdem die Schwedin jedoch aufgrund ihrer Schwangerschaft ausgestiegen war, sprang Sarah als Maximilians Partnerin ein. Zusammen erreichten sie den siebten Platz.

Sarah Latton, TänzerinInstagram / sarahlatton
Sarah Latton, Tänzerin
Maximilian Arland und Isabel EdvardssonLukas Schulze / Getty Images
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson
Maximilian Arland und Sarah Latton in der fünften "Let's Dance"-ShowAndreas Rentz / Getty Images
Maximilian Arland und Sarah Latton in der fünften "Let's Dance"-Show
Freut ihr euch, dass Sarah Latton wieder bei "Let's Dance" dabei sein wird?808 Stimmen
651
Ja, ich finde sie toll in der Show!
157
Nein, ich hätte mir gewünscht, dass eine neue Profitänzerin dabei ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de