Promiflash Logo
Vor "Let's Dance"-Stress: GZSZ-Iris genießt Eheleben!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Vor "Let's Dance"-Stress: GZSZ-Iris genießt Eheleben!

17. Feb. 2018, 13:48 - Promiflash Redaktion

Der Tanz-Countdown läuft! Anfang März steht GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) bei Let's Dance auf dem Parkett. Bevor die Schauspielerin in den nächsten Wochen ständig im Trainingsraum schwitzen muss, gönnt sie sich ein paar letzte ruhige Tage!

"Ich hatte ein wundervolles Wochenende und vielleicht das vorerst letzte vollkommen entspannte. Mein zauberhafter Mann und ich haben es uns im Spreewald so richtig gut gehen lassen", postete Iris bei Instagram. Im Oktober vergangenen Jahres hatten sich Iris und ihr Liebster Kevin still und heimlich das Jawort gegeben. Ihr Gatte sitzt dann hoffentlich auch regelmäßig im "Let's Dance"-Publikum und feuert seine Frau kräftig an. Iris zählt auch auf ihre Fans: "Ich hoffe natürlich, ihr denkt alle an mich und schaut zu."

Neben Iris wollen es unter anderem auch Judith Williams (46), Jessica Paszka (27), Die Lochis, Daniela Katzenberger (31) und Thomas Hermanns (54) wissen. Die erste Show läuft am 9. März auf RTL. Was meint ihr: Kommt die Soap-Darstellerin weit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Iris kommt bei "Let's Dance" weit?
338
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de