Der Tanz-Countdown läuft! Anfang März steht GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) bei Let's Dance auf dem Parkett. Bevor die Schauspielerin in den nächsten Wochen ständig im Trainingsraum schwitzen muss, gönnt sie sich ein paar letzte ruhige Tage!

"Ich hatte ein wundervolles Wochenende und vielleicht das vorerst letzte vollkommen entspannte. Mein zauberhafter Mann und ich haben es uns im Spreewald so richtig gut gehen lassen", postete Iris bei Instagram. Im Oktober vergangenen Jahres hatten sich Iris und ihr Liebster Kevin still und heimlich das Jawort gegeben. Ihr Gatte sitzt dann hoffentlich auch regelmäßig im "Let's Dance"-Publikum und feuert seine Frau kräftig an. Iris zählt auch auf ihre Fans: "Ich hoffe natürlich, ihr denkt alle an mich und schaut zu."

Neben Iris wollen es unter anderem auch Judith Williams (45), Jessica Paszka (27), Die Lochis, Daniela Katzenberger (31) und Thomas Hermanns (54) wissen. Die erste Show läuft am 9. März auf RTL. Was meint ihr: Kommt die Soap-Darstellerin weit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Iris Mareike Steen, GZSZ-StarInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Iris Mareike Steen, GZSZ-StarInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Star
Iris Mareike Steen, "Let's Dance"-Kandidatin 2018MG RTL D / Rolf Baumgärtner
Iris Mareike Steen, "Let's Dance"-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, Iris kommt bei "Let's Dance" weit?423 Stimmen
338
Ja, sie ist total ehrgeizig und wird es rocken!
85
Nee, die anderen kommen bei der Jury bestimmt besser an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de