Promiflash Logo
Xenia Seeberg und Sohn Philip (12): Süßestes Interview ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Xenia Seeberg und Sohn Philip (12): Süßestes Interview ever?

8. Dez. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Niedliches Duo! Bei der "Paddington 2"-Premiere in Berlin waren Hollywoodgröße Hugh Grant (57) oder Frauenschwarm Elyas M'Barek (35) zu Gast, doch für den kleinen Philip-Elias Martinek gab und gibt es nur einen Star: seine Mama Xenia Seeberg (50)! Im Promiflash-Interview schwärmte der 12-Jährige: "Ich knutsch' sie auch noch auf den Mund und es ist mir auch völlig egal, ob andere das cool oder uncool finden." Darauf will der Sohn von Sven Martinek (53) die nächsten sechs Jahre nicht verzichten. Auch die Schauspielerin machte ihrem Schatz eine Liebeserklärung: Er sei einfach ein toller Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de