Promiflash Logo
Mega-Star-Support: Angelo Kelly & Co. bei "The Voice Kids"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Star-Support: Angelo Kelly & Co. bei "The Voice Kids"!

18. Feb. 2018, 22:19 - Promiflash Redaktion

Voller Einsatz! In der zweiten The Voice Kids-Folge versuchten zwölf Nachwuchstalente ihr Glück bei den Blind Auditions. Gleich drei der Kandidaten bekamen dabei die Unterstützung ihrer Vorbilder. Ob Kunstturner Marcel Nguyen (30), Schauspielerin Lina Larissa Strahl (20) oder Sänger Angelo Kelly (36): Sie alle drückten ihren Fans die Daumen!

Teilnehmer Dimitros ist selbst begeisterter Sportler und will irgendwann bei den Olympischen Spielen mitmachen. Mehrkämpfer Marcel besuchte den Elfjährigen in der Turnhalle und stärkte ihm schon vor seinem Auftritt den Rücken. Für Nachwuchssängerin Lena gab es sogar kurz vor ihrer Performance einen besonderen Motivationsschub. Die Neunjährige liebt die "Bibi und Tina"-Filme. Umso schöner waren also das Auftauchen und die lieben Worte von Bibi-Darstellerin Lina: "Ich bin schon ein so großer Fan. Ich glaube, sie hat viel Mumm und Selbstbewusstsein."

Gesangstalent Nick dürfte der größte Glückspilz der Episode gewesen sein. Er sang mit "An Angel" einen der bekanntesten Hits der Kelly Family und durfte vor seinem Auftritt Band-Star Angelo treffen. Der 36-Jährige hatte nicht nur wichtige Tipps gegen Lampenfieber, sondern machte dem Zwölfjährigen ein unschlagbares Angebot: "Ich gehe auf Tour, du kommst mit und wir spielen zusammen."

Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Getty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Welcher Star-Support hat euch am besten gefallen?
26
21
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de