Voller Einsatz! In der zweiten The Voice Kids-Folge versuchten zwölf Nachwuchstalente ihr Glück bei den Blind Auditions. Gleich drei der Kandidaten bekamen dabei die Unterstützung ihrer Vorbilder. Ob Kunstturner Marcel Nguyen (30), Schauspielerin Lina Larissa Strahl (20) oder Sänger Angelo Kelly (36): Sie alle drückten ihren Fans die Daumen!

Teilnehmer Dimitros ist selbst begeisterter Sportler und will irgendwann bei den Olympischen Spielen mitmachen. Mehrkämpfer Marcel besuchte den Elfjährigen in der Turnhalle und stärkte ihm schon vor seinem Auftritt den Rücken. Für Nachwuchssängerin Lena gab es sogar kurz vor ihrer Performance einen besonderen Motivationsschub. Die Neunjährige liebt die "Bibi und Tina"-Filme. Umso schöner waren also das Auftauchen und die lieben Worte von Bibi-Darstellerin Lina: "Ich bin schon ein so großer Fan. Ich glaube, sie hat viel Mumm und Selbstbewusstsein."

Gesangstalent Nick dürfte der größte Glückspilz der Episode gewesen sein. Er sang mit "An Angel" einen der bekanntesten Hits der Kelly Family und durfte vor seinem Auftritt Band-Star Angelo treffen. Der 36-Jährige hatte nicht nur wichtige Tipps gegen Lampenfieber, sondern machte dem Zwölfjährigen ein unschlagbares Angebot: "Ich gehe auf Tour, du kommst mit und wir spielen zusammen."

Marcel Nguyen bei den Turn-Weltmeisterschaften in Montreal, KanadaMinas Panagiotakis/Getty Images
Marcel Nguyen bei den Turn-Weltmeisterschaften in Montreal, Kanada
Lina Larissa Strahl in BerlinAEDT/WENN.com
Lina Larissa Strahl in Berlin
Angelo Kelly, SängerAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Angelo Kelly, Sänger
Welcher Star-Support hat euch am besten gefallen?376 Stimmen
26
Marcel Nguyen
21
Lina Larissa Strahl
329
Angelo Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de