Sie haben ihre komplette Karriere übers Zwilling-Sein aufgebaut! Lisa und Lena (15) sind die derzeit erfolgreichsten Social-Media-Stars weltweit – mit über 12 Millionen Fans auf Instagram und stolzen 26,4 Millionen Followern auf Musical.ly. Doch gerade ihr Markenzeichen machte den Stuttgarter Twins in der Vergangenheit ziemlich zu schaffen: Sie hassten es, eineiige Zwillinge zu sein!

So harmonisch wie auf ihrem kunterbunten Lipsync-Account ging es bei Lisa und Lena vor ihrer großen Karriere wirklich nicht zu, wie sie im Interview mit Bravo verrieten: Während ihrer Schulzeit wünschten sie sich sogar, kein doppeltes Lenchen zu sein! "Früher haben wir es auch mal gehasst, ein Zwilling zu sein. Wir waren sogar mal in getrennten Klassen, um einen eigenen Schulalltag zu haben", gestand Lena ganz offen. Und auch Lisa empfand diese Phase als ziemlich nervig: "Wir wurden nie als einzelne Person gesehen. Die Leute meinten immer nur 'Ah, das ist doch der Zwilling'."

Heute sehen die Schwestern das zum Glück nicht mehr so – ihr Erfolg auf Musical.ly brachte die beiden Twins nämlich erst wieder zusammen: "Unsere Karriere hat uns zusammengeschweißt. Ich wüsste nicht, wie es in ein paar Jahren wäre, ob wir uns zum Beispiel aus dem Weg gegangen wären, wenn wir nicht Musical.ly angefangen hätte", erklärte Lisa. Ein Leben ohne die andere ist für die beiden heute absolut unvorstellbar. "Den Erfolg mit der Zwillingsschwester zu teilen, ist einfach das Beste", freute sich Lena.

Lisa und Lena in Paris im Januar 2017Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena in Paris im Januar 2017
Lisa und Lena in Paris im Januar 2017Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena in Paris im Januar 2017
Lisa und Lena, Musical.ly-MegastarsInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Musical.ly-Megastars
Hättet ihr gedacht, dass Lisa und Lena sich mal gewünscht haben, keine Zwillinge zu sein?817 Stimmen
264
Nein, ich dachte, die beiden wären schon immer unzertrennlich gewesen.
553
Ja, diese Phase kommt bestimmt bei vielen Zwillingen mal vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de