Auch hier knallt es gewaltig. Die beiden Sex and the City -Stars Sarah Jessica Parker (52) und Kim Cattrall (61) liegen seit einiger Zeit im Klinsch. Bereits am Set der Erfolgsserie sollen sie sich absolut nicht grün gewesen sein. Zuletzt wetterte Kim öffentlich gegen ihre Ex-Kollegin. Doch Hass unter Schauspielkolleginnen ist keine Seltenheit: Auch diese Co-Stars kommen überhaupt nicht miteinander aus.

Glee: Lea Michele vs. Naya Rivera
Auch um die Beziehung von Naya und Lea war es nicht gerade gut bestellt. Der Skandalstar sagte vor zwei Jahren über ihre Kollegin, dass Lea ihr die Momente im Rampenlicht nie gegönnt habe. Und auch wenn sie es vor der Kamera waren, seien sie niemals Freundinnen gewesen und würden es auch in diesem Leben nicht mehr werden.

Teri Hatcher vs. Desperate Housewives
Schon während der Dreharbeiten der Serie sei Teri anscheinend immer die Außenseiterin gewesen. Als die Serie 2012 endete, organisierten alle Hauptdarstellerinnen Geschenke für die Mitarbeiter am Set. Nur eine wusste von der Aktion nichts, wie ein Insider Perez Hilton verriet: "Die Mädels kommen mit Teri nicht klar, also haben sie das einfach organisiert und sie ausgelassen."

Gilmore Girls: Lauren Graham vs. Scott Patterson
Zwar herrscht zwischen den beiden "Gilmore Girls"-Stars keine erbitterte Feindschaft, aber richtige Freunde wurden aus den Darstellern von Lorelai und Luke nie. Im Interview mit TV Guide gestand Lauren, dass sie lediglich eine sehr tolle "Arbeitsbeziehung" hatten.

Akte X: Gillian Anderson vs. David Duchovny
Nicht nur in der Serie gingen Scully und Mulder durch Höhen und Tiefen. Gillian soll angeblich nur die Hälfte von Davids Gehalt bekommen haben, weshalb sie lange Zeit verfeindet waren. Zudem habe sie vor der Kamera immer hinter ihrem Kollegen laufen müssen. Im Guardian sagte Gillian daher: "Es gab Zeiten, da haben wir uns gehasst."

American Idol: Nicki Minaj vs. Mariah Carey
Dieser Beef wäre beinahe tödlich gewesen. Während die Diven Nicki und Mariah neben Keith Urban (50) in der Jury von "American Idol" saßen, krachte es zwischenmenschlich gewaltig. Die Spannung zwischen den beiden soll Mariah sogar dazu bewogen haben, sich zusätzliche Bodyguards zu organisieren. Daraufhin habe Nicki gewettert: "Wenn ich eine Pistole hätte, würde ich die Schlampe erschießen."

Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross, Teri Hatcher und Nicollette SheridanWENN.com
Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross, Teri Hatcher und Nicollette Sheridan
Gillian Anderson und David Duchovny in der Serie "Akte X"WENN.com
Gillian Anderson und David Duchovny in der Serie "Akte X"
Scott Patterson und Lauren Graham bei "Gilmore Girls"Saeed Adyani/Netflix
Scott Patterson und Lauren Graham bei "Gilmore Girls"
Naya Rivera und Lea Michele als WeihnachtselfenWENN
Naya Rivera und Lea Michele als Weihnachtselfen
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki MinajFrederick M. Brown/Getty Images
Die Jury von American Idol 2013: Mariah Carey, Keith Urban und Nicki Minaj
Welcher Starstreit überrascht euch am meisten?3547 Stimmen
757
Teri Hatcher vs. "Desperate Housewives"
563
Gillian Anderson vs. David Duchovny
1789
Lauren Graham vs. Scott Patterson
184
Lea Michele vs. Naya Rivera
254
Nicki Minaj vs. Mariah Carey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de