Promiflash Logo
"Sex and the City"-Zoff: Auch diese Serien-Stars hassen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City"-Zoff: Auch diese Serien-Stars hassen sich

18. Feb. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Auch hier knallt es gewaltig. Die beiden Sex and the City -Stars Sarah Jessica Parker (52) und Kim Cattrall (61) liegen seit einiger Zeit im Klinsch. Bereits am Set der Erfolgsserie sollen sie sich absolut nicht grün gewesen sein. Zuletzt wetterte Kim öffentlich gegen ihre Ex-Kollegin. Doch Hass unter Schauspielkolleginnen ist keine Seltenheit: Auch diese Co-Stars kommen überhaupt nicht miteinander aus.

Teri Hatcher vs. Desperate Housewives
Schon während der Dreharbeiten der Serie sei Teri anscheinend immer die Außenseiterin gewesen. Als die Serie 2012 endete, organisierten alle Hauptdarstellerinnen Geschenke für die Mitarbeiter am Set. Nur eine wusste von der Aktion nichts, wie ein Insider Perez Hilton verriet: "Die Mädels kommen mit Teri nicht klar, also haben sie das einfach organisiert und sie ausgelassen."

Akte X: Gillian Anderson vs. David Duchovny
Nicht nur in der Serie gingen Scully und Mulder durch Höhen und Tiefen. Gillian soll angeblich nur die Hälfte von Davids Gehalt bekommen haben, weshalb sie lange Zeit verfeindet waren. Zudem habe sie vor der Kamera immer hinter ihrem Kollegen laufen müssen. Im Guardian sagte Gillian daher: "Es gab Zeiten, da haben wir uns gehasst."

Gilmore Girls: Lauren Graham vs. Scott Patterson
Zwar herrscht zwischen den beiden "Gilmore Girls"-Stars keine erbitterte Feindschaft, aber richtige Freunde wurden aus den Darstellern von Lorelai und Luke nie. Im Interview mit TV Guide gestand Lauren, dass sie lediglich eine sehr tolle "Arbeitsbeziehung" hatten.

Glee: Lea Michele vs. Naya Rivera
Auch um die Beziehung von Naya und Lea war es nicht gerade gut bestellt. Der Skandalstar sagte vor zwei Jahren über ihre Kollegin, dass Lea ihr die Momente im Rampenlicht nie gegönnt habe. Und auch wenn sie es vor der Kamera waren, seien sie niemals Freundinnen gewesen und würden es auch in diesem Leben nicht mehr werden.

American Idol: Nicki Minaj vs. Mariah Carey
Dieser Beef wäre beinahe tödlich gewesen. Während die Diven Nicki und Mariah neben Keith Urban (50) in der Jury von "American Idol" saßen, krachte es zwischenmenschlich gewaltig. Die Spannung zwischen den beiden soll Mariah sogar dazu bewogen haben, sich zusätzliche Bodyguards zu organisieren. Daraufhin habe Nicki gewettert: "Wenn ich eine Pistole hätte, würde ich die Schlampe erschießen."

Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Schauspieler David Duchovny im Oktober 2017
Getty Images
Schauspieler David Duchovny im Oktober 2017
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Welcher Starstreit überrascht euch am meisten?
757
563
1789
184
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de