Die Fans können aufatmen! Seit Tagen spekulieren die Anhänger des Bauer sucht Frau Traumpaares Gerald und Anna über eine mögliche Trennung der beiden. Die Turteltauben hatten vor wenigen Tagen überraschend kryptische Beiträge in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht, die Trennungsgerüchte um die zwei anheizten. Jetzt klärte Gerald die Situation auf und nahm den Gerüchten den Wind aus den Segeln.

Auf Instagram wandte sich der Bauer aus Namibia an seine besorgten Fans: "Ohje, ohje! Anna und ich sind nicht getrennt! Ich habe da unbedacht einen wirklich zweideutigen Post gepostet, das tut mir leid", lauteten die ersten Zeilen seines Posts. Zur Erinnerung: Anna veröffentlichte an Valentinstag ein Bild im Netz mit den Worten: "Aus privaten Gründen bin ich beziehungsweise werde ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen, mich aus den sozialen Netzwerken zurückziehen und meine volle Aufmerksamkeit den wichtigsten Sachen widmen."

Und auch zu den Aussagen seiner Noch-Verlobten bezog Gerald nun Stellung: "Anna macht eine Pause aus den sozialen Medien, aus privaten Gründen, und ich hatte einen Magen-Virus, darum ging es mir nicht so gut! #sorry #keingrundzursorge", beruhigte er seine Follower. Somit ist klar: Das Traumpaar der 13. Staffel, das sich im Sommer bereits das Jawort geben möchte, ist nach wie vor happy in love.

Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017
Anna und Bauer GeraldInstagram / anna_hatsichentschieden
Anna und Bauer Gerald
Bauer Gerald und Anna beim Hoffest 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Gerald und Anna beim Hoffest 2017
Freut ihr euch, dass Gerald und Anna noch zusammen sind?2133 Stimmen
1603
Ja, und wie! Ich finde die so süß
530
Naja, ich habe mich mit denen eher weniger beschäftigt, von daher ist mir das egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de