Sind sie oder sind sie nicht? Bauer Gerald und seine Liebste Anna gelten als DAS Traumpaar der 13. Staffel Bauer sucht Frau. Nur wenige Wochen nachdem die beiden zusammengekommen waren, verlobten sie sich. Doch ist nun – trotz geplanter Hochzeit im Sommer – alles aus bei den beiden Turteltauben? Die Indizien sprechen aktuell für eine Trennung.

An Valentinstag postete Anna auf Facebook einen langen Text. "Im Leben passieren manchmal Sachen, mit denen man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen... In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten. Aus privaten Gründen bin ich beziehungsweise werde ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen, mich aus den sozialen Netzwerken zurückziehen und meine volle Aufmerksamkeit den wichtigsten Sachen widmen", lautete der Post der Blondine. Seither hat Anna kein einziges Bild mehr auf ihren Accounts gepostet. Die Fans spekulierten sofort über ein Liebes-Aus mit dem Bauern.

Jetzt – knapp eine Woche später – meldete sich auch Gerald zum ersten Mal zu Wort. Sein Post heizte die Trennungsgerüchte weiter an: "Mir ging es nicht so gut letzte Woche, doch konnte ich mich am Wochenende gut erholen! Ich habe seit langem wieder Freunde besucht und ein leckeres Wochenende gehabt!", schrieb er unter ein Selfie. Was meint ihr: Sind Gerald und Anna wirklich getrennt? Stimmt in der Umfrage ab!

Anna und Bauer GeraldInstagram / anna_hatsichentschieden
Anna und Bauer Gerald
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D
Bauer Gerald und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2017
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und GeraldMG RTL D / André Kowalski
Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald
Glaubt ihr, Gerald und Anna sind getrennt?6407 Stimmen
5030
Ja, ich fürchte schon...
1377
Nein, auf keinen Fall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de