Promiflash Logo
Nach Theroux-Umarmung: Naomi Watts Händchen haltend erwischtNoam Galai/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Theroux-Umarmung: Naomi Watts Händchen haltend erwischt

19. Feb. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ei, Ei, Ei, was geht denn da? Erst kürzlich wurde US-Schauspielerin Naomi Watts (49) in das überraschende Trennungs-Wirrwarr zwischen Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) verwickelt: Angeblich soll sich Jen über eine geknipste Umarmung zwischen Naomi und Justin geärgert haben. Jetzt schafft es Naomis eigenes Liebesleben in die Schlagzeilen: Sie und ihr "Gypsy"-Serienkollege wurden Händchen haltend erwischt!

Schon länger wurde dem Kameragesicht ein Techtelmechtel mit ihrem Netflix-Partner Billy Crudup nachgesagt. Bei der Aftershowparty der diesjährigen BAFTA-Awards wurden die heimlichen Turteltauben jetzt endlich in flagranti erwischt. Die beiden sollen nicht nur den ganzen Abend wie wild geflirtet haben, sondern das Event außerdem auch gemeinsam und Hand in Hand verlassen haben. Trotzdem haben sich bis heute weder die Blondine noch ihr Beau zu ihrer Beziehung geäußert.

Zu einem anderen Herrn äußerte sich die Hollywood-Schönheit zuletzt sehr wohl: Zum zehnten Todestag von Schauspieler Heath Ledger (✝28) postete sie ein emotionales Statement auf Instagram: "Er hatte so ein kraftvolles Charisma, er war stark, voller Humor und Talent. Ich werde dieses sanfte Wesen niemals vergessen", gedachte sie ihrem Ex-Freund.

Billy Crudup, Schauspieler
Getty Images
Billy Crudup, Schauspieler
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Kennt ihr die Netflix-Serie "Gypsy"?
77
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de