Ei, Ei, Ei, was geht denn da? Erst kürzlich wurde US-Schauspielerin Naomi Watts (49) in das überraschende Trennungs-Wirrwarr zwischen Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) verwickelt: Angeblich soll sich Jen über eine geknipste Umarmung zwischen Naomi und Justin geärgert haben. Jetzt schafft es Naomis eigenes Liebesleben in die Schlagzeilen: Sie und ihr "Gypsy"-Serienkollege wurden Händchen haltend erwischt!

Schon länger wurde dem Kameragesicht ein Techtelmechtel mit ihrem Netflix-Partner Billy Crudup nachgesagt. Bei der Aftershowparty der diesjährigen BAFTA-Awards wurden die heimlichen Turteltauben jetzt endlich in flagranti erwischt. Die beiden sollen nicht nur den ganzen Abend wie wild geflirtet haben, sondern das Event außerdem auch gemeinsam und Hand in Hand verlassen haben. Trotzdem haben sich bis heute weder die Blondine noch ihr Beau zu ihrer Beziehung geäußert.

Zu einem anderen Herrn äußerte sich die Hollywood-Schönheit zuletzt sehr wohl: Zum zehnten Todestag von Schauspieler Heath Ledger (✝28) postete sie ein emotionales Statement auf Instagram: "Er hatte so ein kraftvolles Charisma, er war stark, voller Humor und Talent. Ich werde dieses sanfte Wesen niemals vergessen", gedachte sie ihrem Ex-Freund.

Billy Crudup bei der Premiere von "Alien: Covenant" in London 2017Eamonn M. McCormack/Getty Images
Billy Crudup bei der Premiere von "Alien: Covenant" in London 2017
Naomi Watts bei der New York Fashion Week 2018Noam Galai/Getty Images
Naomi Watts bei der New York Fashion Week 2018
Naomi Watts und Heath Ledger bei den SAG Awards 2004Carlo Allegri/Getty Images
Naomi Watts und Heath Ledger bei den SAG Awards 2004
Kennt ihr die Netflix-Serie "Gypsy"?494 Stimmen
77
Ja, natürlich!
417
Ich kenne die Serie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de