Kein leichter Job! GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) kann sich mit ihrem megafitten Körper durchaus sehen lassen. Darüber ist sie sich auch bewusst: Die 25-Jährige ist ein echter Social-Media-Star, versorgt ihre Fans regelmäßig mit heißen Fotos. Doch hinter jeder guten Bloggerin steht natürlich auch ein Mensch, der die sexy Pics von ihr schießt. Bei Gerda ist das ihr Freund Tobi – und der hat unter seiner Aufgabe manchmal ganz schön zu leiden!

Auch wenn er sie meistens gerne mit ihrem Instagram-Profil unterstützt: Mit ihrem Fotowahn kann die blonde Schönheit ihren Liebsten manchmal ganz schön auf die Palme bringen, gab der Fitnessfreak im Interview mit ProSieben bekannt: "Also, wenn wir Zoff haben, dann wirklich auch beim Bildermachen. Auch so, dass ich dann irgendwann sage: 'Ich hab keinen Bock mehr!'" Nanu? Dabei ist Tobi als erfolgreicher Bodybuilder ja eigentlich selber ein echter Posen-Profi. Der ewige Druck, das makelloseste Foto von seiner Freundin in jeder Lebenslage zu schießen, nervt ihn dann aber doch des Öfteren mal ordentlich: "...Wenn wir schon bei drei Stunden und Zigtausend Fotos sind. Gerda ist da sehr perfektionistisch!"

Ansonsten läuft es bei den Turteltauben aber harmonisch ab! Schließlich teilen die beiden ihre größte Leidenschaft: den Sport, der sie sogar zusammenführte. Vor über zehn Monaten lernte sich das fitnessfanatische Duo bei einer Sportmesse kennen. Seitdem haben sie mindestens drei Mal wöchentlich Dates beim gemeinsamen Pumpen in der Muckibude.

Gerda Lewis, TV-StarInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, TV-Star
Gerda Lewis, GNTM-KandidatinInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, GNTM-Kandidatin
Tobi und GNTM-Kandidatin Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Tobi und GNTM-Kandidatin Gerda Lewis
Könnt ihr Tobis Frust verstehen?880 Stimmen
824
Ja, total! Ich hätte da gar keinen Bock drauf.
56
Na ja. Wenn er sie liebt, dann kann er ihr auch mal den Gefallen tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de