Promiflash Logo
Liebes-Überraschung! Toni Braxton verlobt mit Rapper BirdmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Überraschung! Toni Braxton verlobt mit Rapper Birdman

20. Feb. 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Endlich schöne Liebes-News aus ihrer Familie: Toni Braxton (50) ist verlobt! Noch vor Kurzem geriet Tamar (40), die Schwester der "Unbreak My Heart"-Sängerin, mit ihrer Scheidung in die Schlagzeilen. Toni hingegen schwelgt mit Rapper Birdman (49) im Liebesglück, wie sie jetzt in einer Vorschau für ihre Reality-Show zeigte: Nach wochenlangen Spekulationen machte sie ihre Verlobung nun endlich öffentlich.

In einem Trailer für Braxton Family Values, eine Reality-Show über ihre berühmte Familie, wandte sich die 50-Jährige ganz aufgeregt an ihre Liebsten: "Ich habe etwas zu verkünden – ich bin verlobt!" Freudig zeigte Toni dazu einen riesengroßen Verlobungsring mit Diamantbesatz vor. Kein Wunder, dass an ihrem Finger so ein exquisiter Liebesschmuck glitzert: Ihr Verlobter Birdman gehört zu den reichsten Rappern der Welt!

In den vergangenen Wochen hatten Fans und Medien bereits fleißig über Tonis Hochzeitspläne spekuliert, nachdem sie mit einem auffälligen Ring gesehen wurde. Der Rapper und die US-Sängerin kennen sich seit ihrem Hit-Duett "Baby You Can Do It" aus dem Jahr 2002. Zu dem Zeitpunkt war Toni mit Keri Lewis zusammen, mit dem sie bis 2013 noch verheiratet war. Drei Jahre nach ihrer Trennung datete sie dann erstmals ihren alten Collab-Partner Birdman.

Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Toni Braxton im November 2019
Getty Images
Toni Braxton im November 2019
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Überraschen euch die Verlobungs-News?
81
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de