Endlich schöne Liebes-News aus ihrer Familie: Toni Braxton (50) ist verlobt! Noch vor Kurzem geriet Tamar (40), die Schwester der "Unbreak My Heart"-Sängerin, mit ihrer Scheidung in die Schlagzeilen. Toni hingegen schwelgt mit Rapper Birdman (49) im Liebesglück, wie sie jetzt in einer Vorschau für ihre Reality-Show zeigte: Nach wochenlangen Spekulationen machte sie ihre Verlobung nun endlich öffentlich.

In einem Trailer für Braxton Family Values, eine Reality-Show über ihre berühmte Familie, wandte sich die 50-Jährige ganz aufgeregt an ihre Liebsten: "Ich habe etwas zu verkünden – ich bin verlobt!" Freudig zeigte Toni dazu einen riesengroßen Verlobungsring mit Diamantbesatz vor. Kein Wunder, dass an ihrem Finger so ein exquisiter Liebesschmuck glitzert: Ihr Verlobter Birdman gehört zu den reichsten Rappern der Welt!

In den vergangenen Wochen hatten Fans und Medien bereits fleißig über Tonis Hochzeitspläne spekuliert, nachdem sie mit einem auffälligen Ring gesehen wurde. Der Rapper und die US-Sängerin kennen sich seit ihrem Hit-Duett "Baby You Can Do It" aus dem Jahr 2002. Zu dem Zeitpunkt war Toni mit Keri Lewis zusammen, mit dem sie bis 2013 noch verheiratet war. Drei Jahre nach ihrer Trennung datete sie dann erstmals ihren alten Collab-Partner Birdman.

Toni Braxton auf den "2017 Soul Train Awards"
Leon Bennett/Getty Images for BET
Toni Braxton auf den "2017 Soul Train Awards"
Birdman und Toni Braxton in New York
Craig Barritt/Getty Images for Lifetime
Birdman und Toni Braxton in New York
Toni Braxton in Los Angeles
Getty Images
Toni Braxton in Los Angeles
Überraschen euch die Verlobungs-News?103 Stimmen
81
Ja, wer hätte das gedacht
22
Nein, das war doch abzusehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de