Sorge um Ex-Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova (26)! Seit ihrer Rosen-Abfuhr von Sebastian Pannek (31) wurde es um die hübsche Blondine ruhig. Jetzt sorgt die verschmähte Fashionista leider mit weniger erfreulichen Nachrichten für Aufmerksamkeit: Erika hatte einen schweren Unfall!

Bei dieser Instagram-Story dürfte zahlreichen Fans das Herz in die Hose gerutscht sein: Nach einem Lächel-Pic nach dem anderen beunruhigt die Strahlefrau ihre Follower jetzt mit einer schockierenden Frage: "Hatte jemand von euch mal ein Schleudertrauma?", erkundigt sich die Web-Queen in ihrer Community. Wie Erika erklärt, leide sie seit einem kürzlichen Unfall unter Kopfschmerzen, die sie zunächst aber nicht so ernst genommen habe. Promiflash horcht nach und erfährt: Die Rosenjägerin war in einen Auffahrcrash verwickelt. "Der Unfall passierte am Samstag. Der Verursacher hielt keinen ausreichenden Sicherheitsabstand und krachte zu spät bremsend in das Fahrzeug."

Mit verheerenden Folgen, wie ihr Management verrät: "Erika leidet aktuell unter starken Druck- und Kopfschmerzen, Schwindel sowie Übelkeit und braucht Ruhe. Ob es sich tatsächlich um ein Schleudertrauma oder sogar ein Schädel-Hirn-Trauma handelt, bleibt abzuwarten, da Beschwerden nach einem Unfall verzögert auftreten können."

Erika Dorodnova im Bachelor-Finale 2017Der Bachelor, RTL
Erika Dorodnova im Bachelor-Finale 2017
Erika Dorodnovas Instagram-StoryInstagram / erika_dnova
Erika Dorodnovas Instagram-Story
Erika Dorodnova, Ex-"Bachelor"-KandidatinInstagram / erika_dnova
Erika Dorodnova, Ex-"Bachelor"-Kandidatin
Habt ihr Erikas Instagram-Story gesehen?268 Stimmen
25
Ja und ich war sofort in Sorge!
243
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de